Episoden

#88.5 Public Service Announcement
4 Minuten
Alleine wie Will Smith in der letzten Folge vom "Prinz von Bel-Air" muss Christian die schlimmste Trennung seit Modern Talking 1987 überstehen. Neben seiner Special-DVD-Box der "Schwarzwaldklinik" bleibt ihm nur sein treuer Freund, das Mikr...
#88 Anker-Man
vor 3 Monaten
43 Minuten
Da soll noch mal einer sagen, die beiden Neffen der Stimmen, die im Sommer 1996 den gesamten Großraum Hannover bis hoch nach Bad Fallingbostel mit ihrem fröhlichen Klang entspannt in den Morgen starten ließen, würden klein bei geben, wenn der g...
#87 Emily Blunt aus Pinneberg
42 Minuten
Kurz standen wir davor, dass uns die Themen ausgehen und wir alte Geschichten wie Marcs Ameisen oder Christians Erinnerungen an vergangene Fußballturniere wieder herausholen mussten. Gerade rechtzeitig kam aber unser größter Sponsor mit einer n...
#86 Udo Walz´ Vermächtnis
40 Minuten
Man muss polarisieren, wenn man heutzutage noch auffallen möchte und genau begibt sich in dieser Woche der Antichrist Marc aus seiner Heimat, wo er vor Kurzem noch Prinz Philip begrüßen konnte, auf die Erde und stört die Ruhe der Toten. Wen...
#85 Zombiehead
vor 3 Monaten
40 Minuten
Die heutige Folge, präsentiert von Hering-Helges Matjesbrötchen, bricht mit allen Traditionen. Marc offenbart, dass er sich schon vor dem unvermeidlichen Ende von seiner einzigen Liebe neben „Upps! - Die Pannenshow“ abgewendet hat. Währendd...

Über diesen Podcast

Nur ein weiterer Podcast, der euch Lebenszeit stiehlt und die Aufmerksamkeit beim Autofahren sinken lässt. Dazu sind die Themen immer nur für einen begrenzten HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN Zeitraum aktuell. Aber Marc und Christian freuen sich, wenn ihr mal reinhört. Bei Fragen zu unseren Bankdaten und Autogrammwünschen (wir können auch Bilder von Brad Pitt unterschreiben...hallo?...hallo?): eks-podcast@outlook.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten