RUF MICH AN - der ABSTAUBER Podcast

RUF MICH AN - der ABSTAUBER Podcast

Episoden

Folge #154 mit Martin Hinteregger & Jakob Jantscher
20 Minuten
In der 154. Folge von “Ruf Mich An” sprechen „Die ABSTAUBER“ mit dem ehemaligen ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger und Sturm-Angreifer Jakob Jantscher. Hinteregger äußert sich u.a. über seine Amateurlaufbahn bei der SGA Sirnitz sowie seine Stiftung....
Folge #152 mit Hannes Wolf
28 Minuten
Gladbach-Legionär Hannes Wolf zu Gast bei "Die ABSTAUBER". Der ÖFB-Teamspieler spricht u.a. über seine aktuelle Situtaion bei Borussia Mönchengladbach, seine Zukunftspläne und das Nationalteam.
Folge #153 mit Felix Strauss
21 Minuten
In der 153. Folge von “Ruf Mich An” sprechen „Die ABSTAUBER“ mit SCR Altach-Verteidiger Felix Strauss. Der 22-Jährige spricht unter anderem über den Klassenerhalt mit den Altachern, seinen letzten Auftritt bei den Abstaubern und über seine Zukunft.
Folge #151 mit Amar Dedic
14 Minuten
In der 151. Folge von “Ruf Mich An” haben „Die ABSTAUBER“ Salzburg-Profi Amar Dedic zu Gast. Der frisch gebackene Meister spricht u.a. über die Feierlichkeiten nach dem Titelgewinn und seine sportliche Zukunft.
Folge #150 mit Haris Tabakovic
17 Minuten
In der 150. Folge von “Ruf Mich An” sprechen „Die ABSTAUBER“ mit dem Mann der Stunde des FK Austria Wien: Haris Tabakovic. Der Angreifer avancierte mit seinem Triplepack im 340. Wiener Derby zum Matchwinner und schrieb außerdem Bundesliga-Geschichte....

Über diesen Podcast

RUF MICH AN ist der Podcast des Sky Sport Austria Kultformats Die ABSTAUBER. Jede Woche rufen sie im Rahmen der TV-Show einen prominenten Fußballer oder Sportler via Facetime an und plaudern mit ihm über alles. Die extended Version gibt es ab sofort immer und nur hier, als Podcast. Die Abstauber: RSS Feed: https://dieabstauber.podigee.io/feed/mp3 Apple Podcasts: https://itunes.apple.com/at/podcast/die-abstauber/id1439046622?mt=2 Google Podcasts: https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9kaWVhYnN0YXViZXIucG9kaWdlZS5pby9mZWVkL21wMw Spotify: https://open.spotify.com/show/4QHjSPEaDRSNVAHi8rm6VY?si=Ppb1TKakRNegvvgcQYZXGg Deezer: https://www.deezer.com/de/show/890502 TuneIn: https://tunein.com/podcasts/Sports--Recreation-Podcasts/Die-ABSTAUBER-p1162818/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: