Zauberhaut

Zauberhaut

Dein spiritueller Podcast für Körper, Geist & Seele

Episoden

Die Kraft der Hypnose – Über Hypnotherapie, Hypnobirthing & Selbsthypnose
42 Minuten
Hast du dich je gefragt, was wirklich in deinem Unterbewusstsein vorgeht und wie du es positiv beeinflussen kannst? In dieser Podcastfolge enthüllen wir, was Hypnose wirklich ist. Ob als Hypnotherapie oder Selbsthypnose. Ob zum Schlafen, Abnehmen ode...
Die Botschaften der Schilddrüse – Mehr als nur Hormone
37 Minuten
Hast du Beschwerden mit der Schilddrüse? Viele denken bei Problemen mit der Schilddrüse direkt an Hashimoto. Es gibt aber verschiedene Erkrankungen der Schilddrüse, z.B. Schilddrüsenvergrößerung, oder toxische Knoten, Über- oder Unterfunktion, eine E...
Identität als Mutter finden – Interview mit Alina Spieth
58 Minuten
Egal, ob du mal Mama werden willst, noch unsicher, gerade schwanger oder schon lange Mutter bist – ich wette du hast folgenden Satz noch nicht gehört: „Nicht nur der Körper, sondern auch die Psyche gebärt“. Wenn wir Mutter werden, dann verändert sich...
Die Botschaft des Herzens – Herzklopfen, Herzrasen & Broken Heart Syndrom
38 Minuten
Was verbindest du mit dem Herzen? Beim Herzen denken wir oft an das Gefühl von Liebe und andere positive Gefühle. Das Herz gilt als das feinfühligste und empfänglichste aller Organe – und es hat Botschaften an dich. Ich möchte mich vor allem darauf k...
Einblicke in den Beruf der Doula – Interview mit Nele Fischer
43 Minuten
Was macht eine Doula? Also ich wusste bis vor einem Jahr nicht, was das ist. Unsere Nele schließt gerade ihre Doula Ausbildung ab – und wird dann (werdende) Mütter während der Schwangerschaft, Geburt und im Wochenbett seelisch, emotional und körperli...

Über diesen Podcast

Dein spiritueller Podcast für Körper, Geist & Seele. Hast du Hautprobleme wie z.B. Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte oder andere körperliche Symptome? Falls ja, möchte ich dir ganzheitliche Lösungswege zeigen. Nach meiner 22 Jahre langen Reise mit starker Neurodermitis und emotionalen Blockaden, habe ich die Sprache des Körpers verstanden. Mit dem Zauberhaut Podcast, Meditationen und Coachings, helfe ich täglich Menschen dabei die Botschaften der Seele zu verstehen und die eigenen Selbstheilungskräfte zu nutzen. Es liegt mir am Herzen meine Mitmenschen zu inspirieren und dabei zu unterstützen, ihre Blockaden im Unterbewusstsein zu lösen, damit sie ein befreites Leben führen können. Ich weiß, wie schwer es sich anfühlen kann. Und gleichzeitig erlebe ich täglich, welche kleinen Wunder geschehen können. Auch du darfst gesund sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: