Zauberhaut

Zauberhaut

Dein spiritueller Podcast für Haut & Seele

Episoden

Mit dem Camper durch Schweden – Mein Roadtrip mit Gefühls-Chaos
1 Stunde 5 Minuten
Manche von euch wissen es vielleicht durch Instagram oder die letzten Podcastfolgen: Ich war zusammen mit meinem Partner und Hündin Ella mit unserem Camper für sechs Wochen in Schweden unterwegs. In dieser Folge fasse ich alle meine Erfahrungen und E...
Was für eine gesunde Beziehung wichtig ist
55 Minuten
Wünschst du dir eine Beziehung? Oder bist in einer Partnerschaft und diese könnte "besser" laufen? Was einige von euch vielleicht nicht wissen: Vor Zauberhaut war ich Teil der Dating Queens und habe mich genau mit diesen Themen beschäftigt. Inzwische...
Die wahre Kraft der Heilsteine – Ein Interview mit Isabella vom Magical Market
44 Minuten
Was weißt du über Heilsteine? Schon als ich sehr jung war, hat mir meine Mama mal einen Heilsteine-Adventskalender geschenkt. Wir haben uns Kristalle an den Fernseher gelegt, um Strahlungen abzuhalten oder Steine ins Wasser gelegt, um dieses zu vital...
Intuitives Haar, gesunde Kopfhaut und NoPoo – Ein Interview mit Haarweisheiten
58 Minuten
Hast du Probleme mit deiner Kopfhaut oder deinen Haaren? Neben Hautthemen bekomme ich tatäschlich häufig Fragen über Haare, Haarausfall und Kopfhautbeschwerden. So viele Menschen haben Probleme mit ihrer Kopfhaut, fettigem Haar und sind unzufrieden m...
Kontakte mit dem Jenseits – Ein Interview mit Corinne Weihrauch
39 Minuten
Der Tod eines geliebten Menschen kann schmerzhaft sein – oder eben eine intensive Zeit, in der sich der Kontakt mit einer anderen Seele ändert, aber nicht verschwinden muss. Tod ist eine Illusion! So erging es mir das erste Mal vor 15 Jahren, als mei...

Über diesen Podcast

Dein spiritueller Podcast für Haut & Seele Hast du ein negatives Körpergefühl und fühlst dich unwohl in deiner Haut? Vielleicht hast du sogar eine Hautkrankheit? Dann weiß ich genau, wie du dich fühlst. Ich hatte 22 Jahre starke Neurodermitis und lebe nun schon viele Jahre in Frieden mit meiner Haut. Ich bin überzeugt davon, dass auch du das schaffst! Durch neue Perspektiven und der Arbeit mit dem Unterbewusstsein, lassen sich die psychosomatischen Ursachen von Blockaden lösen. Bist du bereit? Dann entdecke die Zauberkraft deiner Haut und führe endlich ein Leben voller Leichtigkeit. Du darfst gesund sein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: