in-meiner-mitte-auf-meinem-schoss

in-meiner-mitte-auf-meinem-schoss

Episoden

Etwas über mich
10 Minuten
In dieser Folge lernst du mich etwas genauer kennen!
Darf ich mich kurz vorstellen?
10 Minuten
Hallo,schön dass du reinhörst! Ich möchte mich kurz vorstellen.In dieser Folge erfährst du mehr über meine Motivation, mein Leben und meine Sicht auf die Welt. Ich wünsche dir viel Spaß!Deine Christin 
Willkommen
vor 1 Jahr
6 Minuten
Ein Hallo von mir in die Welt!Schön, dass du hier gelandet bist. Hör doch kurz mal rein, vielleicht lohnt es sich zu bleiben :)

Über diesen Podcast

Übers Hinfallen und wieder Aufstehen, über Ängste und Mutausbrüche, über kleine Alltagsgrübeleien und die großen Lebensfragen. Ich, Christin - Mensch, Frau, Mama, Pädagogin ´, nehme dich mit in meinen Kopf und vielleicht erkennst du dich hier und da wieder. Vielleicht lässt du dich inspirieren und vielleicht erkennen wir uns im Anderen. Wenn ich eins gelernt habe, dann, dass wahre Stärke in Verletzlichkeit liegt und nach jedem Gewitter, die Sonne noch ein Stückchen heller scheint.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten