MUNTERmacher

MUNTERmacher

Dein Begleiter für ein erfolgreiches, glückliches und nachhaltiges Leben 

Episoden

#15 - Zwei Fragen, die mein Leben verändert haben.
12 Minuten
Die eine Frage: Was will ich der nächsten Generation mit- bzw. weitergeben?    Und die andere Frage: Kann ich erfolgreich sein, wenn ich nachhaltig leben will? Reinhören, inspirieren lassen und Fragen stellen!   Ich freu mich, dass d...
#14 - Wie wir in Unternehmen nachhaltige Veränderungen bewirken können.
50 Minuten
Special Interview mit Linda Mauksch, Nachhaltigkeitsbeauftragte von ALPLA.   Linda gibt uns exklusive Einblicke, wie sich ihr Alltag als Nachhaltigkeitsbeauftragte bei einem Plastikverpackungshersteller gestaltet, wie sie zu ihrem aktuellen Job...
#13 - Per App Lebensmittel retten - Wie wir einer Zero-Waste-Gesellschaft einen großen Schritt näher kommen können.
34 Minuten
Ich freu mich soo sehr nun endlich das Interview mit Georg Strasser, dem Country Manager von TOO GOOD TO GO mit dir zu teilen!     Im Gespräch mit Georg erfährst du - wie du mit einer App Lebensmittel retten kannst und damit Unternehmen hil...
#12 - Es geht wieder los!
14 Minuten
Nachhaltigkeitstipps, die du im Internet findest, sprechen dich nicht an..? Versteh ich! In dieser Podcastfolge zeige ich dir, wie wir es schaffen können, dass wir Nachhaltigkeit und auch Erfolg für uns zu nutzen, damit wir jeden Tag aus unserem voll...
#11 - So können wir erfolgreich und nachhaltig investieren
41 Minuten
Diesmal darf ich ein ganz spannendes Interview mit euch teilen!   Elisabeth Müller ist COO der ESG+ GmbH, einer online Plattform die Fonds auf ihre Nachhaltigkeit bewertet und in eine verständliche Sprache übersetzt. Sie studierte Development Man...

Über diesen Podcast

Lass uns gemeinsam losstarten und diese Welt zu einem Ort machen, der Spaß macht – für alle Menschen – und nicht nur für die privilegierten 10 Prozent. Der Podcast MUNTERmacher hilft dir Erfolg & Nachhaltigkeit zu vereinen – damit du das Beste aus deinem Leben herausholen kannst – ganz ohne der Erde zu schaden.  Im Podcast geht‘s um alle Themen, die dich in dein volles Potential bringen und dabei gleichzeitig unser Klima & die Umwelt schonen.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten