Zauberei und Bier

Zauberei und Bier

Episoden

Folge 52 - Zauberer hassen diesen Trick
1 Stunde 5 Minuten
Die Vögel zwitschern laut, die Sonne scheint und das Bier ist feucht. Toby und Nico sind bei Ingo Oschmann zu Besuch. In dieser Folge hört ihr die erste Hälfte des Gesprächs.
Folge 51 - Leicht Angezündet
39 Minuten
Es ist 1 Uhr nachts und Pascal ist zu Gast. Grund genug für Toby und Nico einen Podcast aufzunehmen.
Folge 50 - Neujahrsansprache Part 3
58 Minuten
Toby Rudolph und Nico Nimz sind zurück. Also sie waren nie weg, aber es gab eine kleine Pause, von einem Jahr, egal. Hier sind sie, mit Bild und Ton. Viel Spaß! www.zaubereiundbier.de
Folge 49 - Poetisch oder Schreibtisch
48 Minuten
Ein Internationaler Gast veredelt diese Podcastfolge.
Folge 48 - Neujahrsansprache
44 Minuten
Jeder in seinem Tempo. Das ist das Motto von Toby und Nico. Deshalb gibt es ihre Neujahrsansprache auch erst im April.

Über diesen Podcast

Jeder braucht Hobbys! Toby Rudolph und Nico Nimz sind Zauberer und trinken sehr gerne Bier. Manchmal trinken sie auch Bier und reden dann über Zauberei. Das ist die Grundlage für alles was noch kommen wird. Was kommen wird? Lasst euch überraschen! Ein Podcast für Zauberer, Künstler, Musiker und jeden der neugierig genug ist um reinzuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: