Good Mourning Podcast

Good Mourning Podcast

Gespräche über Tod und Trauer

Episoden

Good Mourning – 006 – Jutta erzählt von VE, ITA und der TBA
48 Minuten
Über mehrere Jahre studierte Jutta Rust-Kensa bei Gregg Furth die Psychologie von C. G. Jung mit dem Schwerpunkt Bildinterpretation. Gemeinsam mit Gregg Furth und Ria van Heesch führte sie Seminare in Australien, Russland, Arizona und Deutschland dur...
Good Mourning – 005 – Conny erzählt von der Begleitung sterbender und trauernder Menschen
50 Minuten
Conny erzählt uns, wie sie durch eigene Erfahrungen zunächst Sterbebegleiterin und danach Trauerbegleiterin wurde. Wir erfahren, was sie antreibt und was für sie wichtig ist.
Good Mourning – 004 – Kati erzählt von Büchern
1 Stunde 19 Minuten
Mit Kati habe ich über Bücher gesprochen, die vor allem Kindern helfen sollen, den Verlust eines nahestenden Menschen zu verstehen und zu verarbeiten. Dabei reden wir auch über unsere eigenen Erfahrungen.
Good Mourning – 003 – Axel erzählt von Paul
1 Stunde 24 Minuten
Mit Axel habe ich nicht nur über seinen Sohn Paul und die Trauer um ihn gesprochen, sondern auch darüber, wie er vom Trauergruppenteilnehmer zum Trauerbegleiter wurde.
Good Mourning – 002 – Gesche erzählt von der Trauerarbeit als Pastorin
1 Stunde 4 Minuten
Das zweite Gespräch führe ich mit Gesche (@schaarserella). Seit gut einem Jahr ist sie Pastorin in der Kirchengemeinde Husum-Rödemis und begegnet dadurch immer wieder den Themen Tod und Trauer.

Über diesen Podcast

Gespräche über Tod und Trauer

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: