Der Jakobsweg-Podcast

Der Jakobsweg-Podcast

Sebastian Panholzer unterwegs von Porto nach Santiago de Compostela

Episoden

Teaser: Da gibts was Neues
3 Minuten
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder. Das liegt jetzt erst Mal alles hinter mir. Jetzt gibt es was Neues: Ein Kopf, ein paar Haare und eine OP. Ab Freitag den 13. März 2020 startet mein neuer Podcast: Haartransplantation - A...
Folge 6: Geschichten vom Küstenweg
1 Stunde 6 Minuten
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder - das ist geschafft. Fast zwei Wochen war Sebastian Panholzer auf dem Caminho Português in Portugal und Spanien unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück und trifft sich in jeder Folge mit...
Folge 5: Mit dem Schutzengel auf dem Jakobsweg
1 Stunde 5 Minuten
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder - das ist geschafft. Fast zwei Wochen war Sebastian Panholzer auf dem Caminho Português in Portugal und Spanien unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück und trifft sich in jeder Folge mit ei...
Folge 4: Mystische Jakobswege
37 Minuten
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder - das ist geschafft. Fast zwei Wochen war Sebastian Panholzer auf dem Caminho Português in Portugal und Spanien unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück und trifft sich in jeder Folge mit ei...
Folge 3: Pilgerfreunde
1 Stunde 11 Minuten
Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder - das ist geschafft. Fast zwei Wochen war Sebastian Panholzer auf dem Caminho Português in Portugal und Spanien unterwegs. Jetzt ist er wieder zurück und trifft sich in jeder Folge mit ei...

Über diesen Podcast

Ein Rucksack, ein Mikrofon und 260 Kilometer durch zwei Länder. Eigentlich spricht er Nachrichten im Radio, jetzt ist Sebastian Panholzer auf dem Jakobsweg unterwegs. Nein, nicht auf dem in Frankreich, sondern auf dem Caminho Português in Portugal. Jeden Sonntag seid ihr mit dabei, wenn sich Sebastian durch Gruppenschlafsäle, Regen und Blasen pilgert und ihm dabei aber auch sympathische, interessante oder verrückte Menschen über den Weg laufen. Außerdem gibts jede Folge die ultimativen Pilgertipps für euren Jakobsweg. Sehen könnt ihr Sebastians Weg sogar auch und zwar auf Instagram: @sebastian.panholzer

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Ruth (Gast) : vor 2 Jahren
Hallo Herr Panholzer, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich mit dem Aufnehmen Ihres Jakobsweg-Podcasts gemacht haben. Ich habe vor allem im Urlaub, als ich selbst zu Fuß unterwegs war, die Folgen gehört und mich schon immer auf die nächste gefreut. Ich hoffe, der Podcast geht noch weiter. Die Idee, andere Pilger zu Wort kommen zu lassen finde ich sehr gut , das wird bestimmt interessant. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ruth

Abonnenten