Episoden

#24 Depressed Beauty Part II
56 Minuten
Psychische Probleme zu erkennen und sich diese auch noch einzugestehen ist bereits eine große Herausforderung. Sich dann aktiv auf die Suche nach Hilfe zu begeben fühlt sich wie ein unüberwindbares Hindernis an. Ist man doch schon konfrontiert mit...
#23 Depressed Beauty
49 Minuten
„Depression ist keine Charakterschwäche und auch keine Art, wie jemand ist. Es ist auch keine Erziehungssache, es ist keine Verstimmung, keine Launigkeit, keine Zickigkeit, es ist kein ‚Nicht-wollen‘, keine Trotzigkeit, es ist kein ‚ist mir doch egal...
#22 Der gestiefelte Kater
43 Minuten
Hallo ihr süßen Zuckermäuse, unsere neue Folge ist da: #22 Der gestiefelte Kater. „You can’t buy happiness. But you can buy wine and that’s kind of the same thing.” “Tick Tock! It’s wine o’clock!” “I need a hug or 8 shots of vodka please.” “I will ne...
#21 Der ängstliche Löwe, der mutig sein wollte
37 Minuten
Hallo ihr süßen Racker! Unsere #21 ist da, wenn es heißt „Der ängstliche Löwe von Oz, der mutig sein wollte“. „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ „Wer zugibt, dass er feig ist, hat Mut.“ „Trau dich, sei mutig!“.  Aber was ist eige...
#20 Once Upon a Time
53 Minuten
Hallo ihr Lieben, unsere neue Folge ist da: #20 Once Upon a Time. Nachdem CJ ihre Bayerisch-Skills stolz präsentiert und TJ ihre etablierten Rituale im Home-Office darstellt, geht es dann auch endlich mal zum eigentlichen Thema: Wir machen eine magis...

Über diesen Podcast

Gedankenschwips - Der Podcast mit C.J & T.J. Wie würde ein Märchen wohl heute aussehen? Prinz Charming wird zum bindungsängstlichen Fuckboy, der dich bloß nicht verletzen will, und Tinderella vergisst nach dem ONS ihren Schuh, weil sie sich sturzbetrunken rausschleicht. In dem Podcast erzählen wir von unseren Märchengeschichten und Dingen, die uns in unserem ganz persönlichem Wonderland bewegen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: