Mordreport - Der Krimipodcast

Mordreport - Der Krimipodcast

Fräulein Styles & das Geld. Nach einem Werk von Agatha Christie. Mit William Cohn

Episoden

Folge 15: Nun habe ich noch eine Frage
6 Minuten
Wie kam Lento auf die Lösung? Warum wirkte das Strychnin so spät? Und werden die anderen glücklich werden? Wenn du den Fall spannend fandest bewerte den Podcast doch bitte bei iTunes: https://netzf.eu/MRapple Wenn du im Anschluss noch mehr Podcast br...
Folge 14: Die Beweise waren platzieren
6 Minuten
Oberkommissar Lento verspricht den Fall noch im Gerichtssaal lösen zu wollen. Hast du den Mörder erraten? Schreib mit gerne auf Instagram unter @mordreport
Folge 13: Im Sinne der Anklage
6 Minuten
Johann Styles steht vor Gericht wegen dringenden Tatverdachts. Und es kommen schmutzige Details ans Licht. Hinterlasst uns eine Bewertung bei Apple Podcasts! https://netzf.eu/MRapple
Folge 12: Hastig, sie sind ein Genie
4 Minuten
Hastig hat noch einmal über das Verhör mit Laurenz Styles nachgedacht und nun einen neuen Verdacht, dem er sofort nachgehen will. Lento ist währenddessen unerreichbar. Empfiehl mordreport gerne einem anderen Krimifan!
Folge 11: Wo waren sie eigentlich am Abend des Mordes?
12 Minuten
Das Verhör mit Laurenz Stylesbringt einiges ans Licht. Doch plötzlich stürmt Lento aus dem Vernehmungszimmer. Was hat ihn da wohl geritten?

Über diesen Podcast

Fräulein Styles & das Geld. Nach einem Werk von Agatha Christie. Mit William Cohn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: