Wege zur mentalen Gesundheit

Wege zur mentalen Gesundheit

Episoden

Firmenübernahme mit Dominik Dafert - #4
31 Minuten
In unserer aktuellen Episode unterhalten wir uns mit Dominik Dafert, dem Inhaber der Bodenverlegung Dafert, über das Thema der Firmenübernahme. Er selbst gibt Einblicke in seine Firmenübernahme und schildert seine Erlebnisse. Darüber hinaus g...
Sportmentaltraining mit eSport Profi Mario Viska - #3
44 Minuten
In dieser Episode haben wir uns mit dem eSport Profi des SK Rapid Wien getroffen und uns über den mentalen Aspekt im eSport, sowie über das Sportmentaltraining unterhalten.
Das Berufungscoaching - #2
56 Minuten
In der aktuellen Folge sprechen wir gemeinsam mit Manuel Brenner über das Berufungscoaching. 
Wir über uns - #1
14 Minuten
In dieser ersten Episode möchten wir uns und unsre Dienstleistungen vorstellen und erzählen dir wie es zu MH Seidler gekommen ist.

Über diesen Podcast

In unserem Podcast greifen wir verschiedenste Themen in den Bereichen Psychotherapie und Coaching auf und helfen dir bei der Selbsthilfe. Des Weiteren möchten wir dir die Scheu zum Thema Therapie und Coaching nehmen und dir zeigen, welche Möglichkeiten auf dich warten wenn du dich mit diesen Thematiken beschäftigst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: