Athenes Tochter

Athenes Tochter

Der mythische Podcast

Episoden

AT 35 Von Ottern und Drachen
Drei Götter, ein Otter, ein Ring - und am Ende sind alle tot. Clara erzählt den Anfang der Nibelungensaga und Iris hat viele Fragen.
AT 34 Merkwürdige Kinder
Familie ist ja immer etwas schwierig. Besonders aber, wenn sie aus einem hinterlistigen Gott, einer Riesin fast ohne Vokale, einem Wolf, einer Schlange und einem halben Zombie besteht.
AT 33 Loki auf Schwangerschaftshormonen
"Ich baue eure Mauer wieder auf" - klingt attraktiv, wenn der Schutzwall um Asgard kaputt ist und die Götter keine Lust zum Arbeiten haben. Aber der Deal hätte auch leicht schief gehen können...
AT 32 Die blutige Hochzeit
Thor und Loki gehen unter die Crossdresser - aber eigentlich wollen sie ja nur den verlorenen Hammer zurückholen.
AT 31 Loki
05.04.2020
Loki liebt es, den anderen Göttern Streiche zu spielen - leider können die meistens nicht darüber lachen. Um das zu ändern, denkt sich Loki tolle Geschenke für sie aus. Aber nicht alle kommen so richtig gut an...

Über diesen Podcast

Klassiker der antiken Mythologie aus Griechenland, Rom, Ägypten und Skandinaven, mit einem Augenzwinkern nacherzählt. Erfahrt das Neueste live vom Olymp, aus Walhalla und der Duat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...