Spiritualität im Alltag. Offene Sprechstunde mit Iris Ludolf

Spiritualität im Alltag. Offene Sprechstunde mit Iris Ludolf

Episoden

Sonntagsimpuls -91-Sieh hin, verdammt noch mal!
12 Minuten
Wir schauen viel zu oft weg, wenn wir Streit, Ungerechtigkeit und Misshandlungen sehen. Aus Angst, aus Scham, aus Unsicherheit. Oft wird dann eher noch über diese Menschen gesprochen: "Hast Du schon gehört? Gestern Abend haben die sich wieder g...
Sonntagsimpuls -90- Ausrichtung, Ausrichtung, Ausrichtung
9 Minuten
Die Zeiten sind heftig. In diesem Video spreche ich darüber, was Dir in diesen Zeiten helfen kann und unter welchen Umständen es sich noch heftiger anfühlen kann. Etwas, was ich erwähne, ist dieses Buch: Was ein gutes Leben ausmacht von Dr. Gla...
Sonntagsimpuls -89- Deine persönliche Auferstehung
16 Minuten
Ostern ... ich habe dieses Jahr ein ganz anderes Gefühl zu Ostern als in den letzten Jahren. Wie ich derzeit zu Ostern stehe und auch wie Jesus aktuell zu Ostern steht, dazu habe ich einige Impulse, die ich heute mit Dir teile. Wie immer gilt:...
Sonntagsimpuls -88- Deine Ausrichtung und Intention (und das Gefühl von Sicherheit)
16 Minuten
Richtest Du Dich aus? Wenn ja wann und nach wem bzw. woran? Tust Du es unbewusst oder bewusst? Diesen und anderen Fragen gehe ich im heutigen Video nach und der Frage, wie Du durch bewusste Ausrichtung ein Gefühl für Sicherheit erfahren kannst....
Sonntagsimpuls -87- Von Mimimi zu Yeah! Der Sinn hinter allem ...
6 Minuten
Der Spruch "Von Mimimi zu Yeah" entstand am ersten Tag des Abschlusswochenendes des ersten Friedensberater-Ausbildungsjahrganges. Was es bedeutet und warum ich tue, was ich tue, davon erzähle ich heute. Mehr zur Ausbildung erfährst Du hier:ww...

Über diesen Podcast

Fühlst Du Dich oft, als seist Du in einer ausweglosen Situation? Dann ist dieser Podcast für Dich. Hier erhältst Du neue Blickwinkel und Techniken, um aus solchen Situationen herauszukommen. Wenn Du Fragen hast, sende eine E-Mail an: iris@irisludolf.de oder schicke mir eine Sprachnachricht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: