Rewatch Podcast

Rewatch Podcast

Iris und Lucie schauen nicht mehr ganz so neue Serien.

Episoden

Rewatch Podcast - DS9 Staffel V: Looking for the apocalypse in all the wrong places
2 Stunden 42 Minuten
Nun ist es also tatsächlich 2018 geworden bis zur neuen Folge. Also besser nicht viele Worte verlieren - daran können wir ja jetzt eh nichts mehr ändern! Das Jahr ist noch jung und wir sind voller guter Vorsätze (zum Beispiel die nächste Folge nicht...
DS9 Staffel IV: in der wir nicht aufhören können zu reden
3 Stunden 8 Minuten
Es ist geschafft! Gerade noch rechtzeitig (wie versprochen!) bringen wir unsere vierte Folge, in der wir feststellen, dass die vierte Staffel zwar noch gar nicht so viel zusammenhängende Handlung hat wie wir dachten - dafür aber sehr viele interessan...
Rewatch Podcast - DS9 Staffel II: Cardassias’ Freud, O’Briens’ Leid
2 Stunden 42 Minuten
In der 2. Staffel geht es bei Deep Space 9 in die Vollen: die Aufarbeitung der Cardassianischen/Bajoranischen Vergangenheit sorgt beständig für neue Handlungsstränge und Folgen, der Maquis betritt das Spielfeld als inter-serielles Verbindungsstück zw...
Rewatch Podcast - Voyager Staffel VII: Home
2 Stunden 52 Minuten
Der Voyager Rewatch Podcast geht in seine finale Folge. Das geht nicht ohne ein wenig Pathos! In epischen drei Stunden widmen wir uns der siebten Staffel, den Bewohnerinnen und Bewohnern der Voyager, ihren Triumphen, Niederlagen und ihrer langen Odys...
Rewatch Podcast - Voyager Staffel VI: Legendenbildung
2 Stunden 7 Minuten
In Staffel VI versucht sich niemand mehr an großen Handlungsbögen - dafür sind die Einzelfolgen aber gar nicht mal so schlecht. Es geht viel ums Geschichten erzählen und Geschichte machen: wenn etwa durch Zeitanomalien ganze Zivilisationen im Schatte...

Über diesen Podcast

Iris und Lucie schauen nicht mehr ganz so neue Serien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: