Auf´m Pod mit Katerine - Die Regeneration der Darm-Gehirn-Achse leicht gemacht .

Auf´m Pod mit Katerine - Die Regeneration der Darm-Gehirn-Achse leicht gemacht .

Schritt für Schritt und Podcast für Podcast in ein unbeschwertes und schmerzfreies Leben.

Episoden

HINSCHAUEN !
05.10.2019
1 Stunde 10 Minuten
Über unser Außenbild projizieren wir das in die Außenwelt was wir von uns preisgeben möchten. Womit wir den anderen den Anschein einer äußeren Wirklichkeit vermitteln, bestehend aus all dem, was wir von uns zeigen wollen.  Wesenszüge, Störungen und V...
Über die verheerende Wirkung von Klebstoffen wie Casein, Gliadin und Gluten auf die Darm-Gehirn-Achse
1 Stunde 10 Minuten
Wir beginnen jetzt aktiv mit der Umstellung der Ernährung. Immer mit Wieso, Warum, welche Studien, welche Erfahrungen, welche Argument, welche Gegenargumente.. ich werde das immer so aufbauen….. das ihr das hübsch den Unreflektierten Eltern, Großelte...
Dein großer Einfluss auf die Veränderbarkeit Genetik!Raus aus der Komfortzone! Weg mit dem Murmeltier !
55 Minuten
Die Anwendung einfachster Techniken führen zu drastischen Veränderungen der Genetik und sind in der Lage Genschalter von ‚krank’ auf ‚gesund’zu schallten und erste Schritte in Richtung Gesundung einzuleiten. Wie ? Das erfährst du hier... Episode 13  ...
Über krank sein und die chemischen und die hormonellen Prozesse die Gesundung einleiten.
1 Stunde 7 Minuten
Was musst du tun, wenn sich dein ganzer Körper auf das Kranksein eingestellt hat. 
Über Bauchgefühl und Dopamin- Teil 2
1 Stunde 15 Minuten
Teil 2 über den Kampf gegen alle unsere Angst-Erkrankungen.Was kannst du unternehnen . 

Über diesen Podcast

Die Medizinerin gib in "Auf´m Pod mit Katerine" ihre mehr als 20 jährige Erfahrung in der Erforschung der Darm-Gehirn-Achse auf dem Gebiet der Neuro-Gastro-Enterologie weiter und greift dabei nicht nur auf einen großen Fundus an Wissen, Erfahrung und Humor zurück, sondern bereichert diesen Podcast auch mit vielen praxisnahen Beispielen und Patientengeschichten. Katerine führt sie Folge für Folge durch den Körper und somit Organ für Organ in die Regeneration der Darm-Gehirn-Achse. Sie klärt auf über die Wissenslücken von Medizinern und Fachblinden, die diese Achse ratlos „ der unklare Bauch“ nennen und darüber warum sie die Regeneration ihres Körpers selbst übernehmen sollten. Sie distanziert sich aber bewußt von Hypes wie:“ ach heute essen wir mal keine kohlehydrate“ und „ ab heute machen wir mal vegan“ und „übermorgen fasten wir mal komplett“ Sie erklärt warum die Zelle Informationen so fest gespeichert hat, die wir bei aller Achtsamkeit eben nicht wegmeditiert, wegqigongt und weggeyogat bekommen. Organe wie Leber, Nieren, Milz, Dünndarm und Darm müssen regeneriert werden um das Gehirn gebührend zu versorgen und die Psyche gesunden zu lassen. Zellenformationen müssen umgeschrieben werden um eine Grundbasis für alle Entspannungstechniken herzustellen, damit diese dann auch un-angestrengt ihre Anwendung finden können. Katerine zeigt ihnen Podcast für Podcast wie sie das umsetzen können und forscht sich mit ihnen durch ihren Körper, damit sie zum Universalgelehrten ihrer Darm-Gehirn-Achse werden und auf Fachärzte mit Inselbegabungen verzichten können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: