Episoden

Monster Hunter Rise, Persona 5 und FF7
1 Stunde 24 Minuten
Dieses Intro widme ich meinem Bruder. Zudem gibt es einen wohltemperierten Themensalat. Vom anstehenden Umzug, Kameras in meinem Magen und meinem schwierigen Verhältnis zu JRPGs. Abschließend rede ich noch über meine Liebe zur Monsterjagd. Präpariert...
Scrubs – Die Anfänger
Scrubs – Die Anfänger. Keine andere Serie habe ich so oft gesehen. Keine andere Serie war so wichtig in meinem Leben. In dieser Folge geht es um Herzschmerz, Homophobie, Neid und die ganz großen Gefühle. Macht den OP startklar und injiziert die 63. F...
Demon’s Souls, Spider-Man
Wieso kann ich seit fünf Wochen kein Kaffee trinken? Wie bin ich an meine Playstation 5 gekommen? Wie ist Demon’s Souls und Spider-Man: Miles Morales? Legt den Controller beiseite, spitzt die Ohren für die 62. Folge Schawarma&Spiele.
Cyberpunk 2077
vor 10 Monaten
Ich habe es endlich geschafft, Cyberpunk 2077 zu spielen. Bis an die Zähne beladen mit Chrom und Schießeisen habe ich mich durch Night City geballert. Wie ist das meist ersehnteste Spiel 2020 denn jetzt? Wird es dem Hype gerecht? Open World Meisterwe...
Super Mario 3D All-Stars & Ni No Kuni
Cyberpunk 2077 wurde erneut verschoben. In Dresden gestrandet, sinniere ich über Shitstorms, Hypes, einer ungünstigen Kommunikation auf Social Media und passenden Playstation 5 Fernseher. Doch auch Videospiele kommen nicht zu kurz. Ich habe mich in N...

Über diesen Podcast

Ein bärtiger junger Halb-Libanese redet über das Leben und seine große Leidenschaft: Videospiele. Das ist kein knallharter Videospieljournalismus, das sind knallharte Emotionen. Kritiken und Geschichten ungefiltert aus dem Bauch heraus. Willkommen bei Schawarma&Spiele.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten