[angespielt - Spiele, Sprites & Spott]

[angespielt - Spiele, Sprites & Spott]

Spiele, Sprites & Spott

Episoden

angespielt #068 – Far Cry 5
1 Stunde 2 Minuten
  Das kann ja heiter werden. Schon wieder Far Cry. Diesmal 5. Und man spielt einen Social Justice Warrior. Oder schießt man auf Social Justice Warriors? Oder auf Rednecks? Oder ist das eigentlich egal? Egal! Wichtig ist: DIE DACH-CONNECTION ist wiede...
angespielt #067 – Wolfenstein II: The New Colossus
1 Stunde 18 Minuten
Wenn es ein Spiel selbst bis zum Deutschen Kulturrat geschafft hat, müssen wir es natürlich auch im Feuilleton der Games-Podcasts besprechen! Und deswegen habe ich Dennis Kogel (Motherboard) und Méline Sieber (SRF) eingeladen, um über Wolfenstein II:...
angespielt #066 – Dishonored 2
1 Stunde 32 Minuten
Meine Güte. Das wir diesen Podcast aufgenommen, ist schon so lange her, dass man meinen könnte, Kirin Jindosh hätte mich in sein Clockwork-Mansion eingeladen und dann überraschenderweise eingekerkert. Glücklicherweise konnte ich mich zwischenzeitlich...
angespielt #065 – Deus Ex: Mankind Divided
1 Stunde 12 Minuten
Die DACH-Connection hat sich erneut zusammengefunden! Und zwar um nach Doom einen weiteren kernigen Mann und seine Knarre durch ein Spiel zu begleiten: Es handelt sich um Adam Jensen und den neuen Deus-Ex-Teil: Mankind Divided. Die DACH-Connection be...
angespielt #064 – Tools zur Spieleentwicklung
1 Stunde 3 Minuten
Erst neulich war Hendrik Mans hier hier zu Gast. Und wenn man so einen gestandenen Webentwickler zu seiner Games-Geschichte interviewt, taucht fast schon zwangsweise eine Frage auf: Warum machst du das eigentlich nicht selbst? Das hatte sich Hendrik...

Über diesen Podcast

Spiele, Sprites & Spott. [angespielt] hat den Anspruch, mehrere Meinungen zu einem Spiel zu haben. Und meistens auch genau so viele Leute dazu. Es werden keine Sterne und Noten vergeben. Ihr erfahrt, wie viel das Spiel wert ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten