Audio FUSSBALL MML Podcast

  • Fast könnte man denken, sie hätten sich einfach zufällig in Hamburg getroffen. An einem Montag nach der Bundesliga, in einem viel zu engen Raum, in dem irgendjemand sechs Dosen Red Bull und drei Mikros vergessen hatte. Das wäre die perfekte Legende, sie ließe sich gut erzählen. Am Abend nach dem dritten Glas Chianti. Und vielleicht stimmt sie sogar. Denn Fussball MML, das war eine Idee, aus dem Moment und aus einer Sehnsucht heraus. Ein Vorschlag, es mal zu versuchen, über Fußball reden und schauen, was dann passiert. Das eigentlich simple Rezept, die eigentlich simple Versuchsanordnung. Eine in die Jahre gekommene Boyband, die als Dreierkette Weltmeister werden wollte. So standen wir da, am Anfang. Drei Männer, die sich, mal beiläufig, mal absichtlich, über den Weg gelaufen waren. In den Stadien und den Studios dieses Landes.

    www.fussballmml.de

    Der aktuelle Download „Drei Ärsche für Nüsse - E19 - Saison 19-20“ des FUSSBALL MML Podcast ist am 13.12.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FUSSBALL MML Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (226 Episoden)

Details zum FUSSBALL MML Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
06.06.19 19:22 Uhr
Letzter Check
13.12.19 08:24 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podstars by OMR 2019. All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Micky Beisenherz, Maik Nöcker, Lucas Vogelsang hat 7 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FUSSBALL MML Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FUSSBALL MML Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FUSSBALL MML Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.