ausfasernd...

ausfasernd...

Handarbeit, Wissenschaft und Versuche in Textilproduktion 2.0

Episoden

Den Lauf der Zeit anhalten
Eine sehr geschwätzige Episode mit vielen Abschweifungen und endlich dem Abschluss der Hautpfegereihe. Damit wir uns beim nächsten Mal vielleicht wieder der Faserwissenschaft nähern können
Bye Bye Kollagen
Neben den üblichen Handarbeitssegmenten kommt heute das Mittelstück des Hautpflege-Triptychon mit Elend und Verfall aka Hautalterung.
Mit Haut und Schafhaar
Neben den üblichen Segmenten kommt heute eine kurze Besprechung meiner neuen Nähmaschine und Teil eins der Hautpflege-Trilogie
Nur mal kurz zum Stand der Dinge
16 Stunden 25 Minuten
Viel passiert ist leider nicht, ich stricke immer noch unfassbar langsam und nähe etwas schneller.
Zurückgekehrtes Nähmojo
Mein Energielevel schein endlich wieder etwas höher zu liegen als letztes Jahr, so dass ich eine Menge Projekte abschließen konnte und auch wieder mehr tue. Also Zeit, diesen Podcast wieder in regelmäßigere Bahnen zu lenken.

Über diesen Podcast

Hände, die immerzu etwas produzieren, Gedanken, die zwischen Wissenschaft, Gesellschaft und Popkultur hin und her hüpfen. Und dann auch noch der Versuch, die Mode und die Textilbranche zu revolutionieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BabKubi
Löhnberg
15
15
:
: