Whatsapp Broadcast

Whatsapp Broadcast

Mein erster Whatsapp Broadcast

Episoden

P13: Persönlichkeitsentwicklung
10 Minuten
P13: Persönlichkeitsentwicklung
P12: Mein Alltag
11 Minuten
P12: Mein Alltag
P11: Möglichkeiten und Chancen
7 Minuten
P11: Möglichkeiten und Chancen
P10: Richtig umgehen mit negativen und bösen Kommentaren
10 Minuten
Heute geht es darum, wie man mit bösen Aussagen und Kommentaren umgeht Bzw. Was eigentlich dahinter steckt und was du verstehen solltest, warum dich diese Kommentare überhaupt verletzen. Erfolgreiche und Zufriedene Menschen verfassen solche Kommentar...
P09: Zurück in den Flow mit kleinen Erfolgserlebnissen
9 Minuten
Ich habe etwas gebraucht, um wieder in meinen gewohnten Rythmus zu kommen und es fiel mir die letzten Tage auch etwas schwerer gegen meinen inneren Schweinehund an zu kämpfen. Aber wenn man ein paar kleine Dinge beachtet und sein Bewusstsein wieder n...

Über diesen Podcast

Hallo meine lieben. Ich habe euch die Audios von meinem Whatsapp Broadcast hochgeladen. Viel Spaß beim zuhoeren!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: