Achthorn

Achthorn

Episoden

Glaubenssätze auflösen mit 4 Fragen
Abgelehnt an the Work von Byron Kathi erzähle ich Dir von der Technik und den 4 Fragen, die Dir weiterhelfen können einen negativen Glaubenssatz genauer zu betrachten und abzuschwächen oder sogar aufzulösen...
Entspannungsreise ans Meer - Meditation
Ich hab euch eine kleine Phantasiereise zum Entspannen aufgenommen. Lasst euch darauf ein, gönnt euch die kurze Auszeit und ich hoffe ihr seid danach total entspannt...
Social Media - Wie wurde ich Blogger?
19 Stunden 12 Minuten
In diesem Podcast erzähle ich Euch wie ich mit dem Internet, Web 2.0, in weiterer Folge Social Media und dem Influencer Dasein in Berührung kam und wie sich das bei mir in den letzten 10 Jahren entwickelt hat. Welche Ausbildungen ich abgeschlossen ha...
Das innere Kind - mit Miriam von HowImetMyMomLife
17 Stunden 48 Minuten
In diesem Podcast geht es allgemein um das innere Kind aber auch darum, wie es mir bei der Arbeit mit dem inneren Kind geht. Was ist das innere Kind? Warum sollte man daran arbeiten? Wie beginne ich mit der Arbeit mit dem inneren Kind? Diese Fragen w...
Der Tod meiner Mutter 2 - das Leben geht weiter
14 Stunden 35 Minuten
Im letzten Podcast habe ich Euch über den Tod meiner Mutter erzählt. In diesem Podcast geht es darum, wie ich mit der Situation umgegangen bin, was mir geholfen hat und wie sich mein Leben nach diesem einschneidenden Erlebnis geändert hat. Zu meinem...

Über diesen Podcast

Der Achthorn Podcast beschäftigt sich mit dem Leben. Achtsamkeit, Meditationen, Affirmationen und Mentaltraining sind Teil davon. Setze Dir Ziele, organisiere Deinen Alltag, hake To Do's ab, sei stolz auf Dich und glücklich. Denn jeder noch so schlechte Tag hat auch seine positive Seite.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...