Episoden

#099 // Unterschätze niemanden!
5 Minuten
Wie komme ich an neue Kunden? Wer kann mich empfehlen? Vielleicht liegt die Antwort viel näher als du glaubst.
#098 // Finde dein Warum
4 Minuten
Kennst du Simon Sinek und seinen Vortrag zum Thema „Start with why“? Falls nicht, höre kurz meine Gedanken dazu.
#097 // Einmal auslagern bitte!
2 Minuten
Mir wird immer öfter bewusst, dass ich meine Zeit gerne mit Dingen verschwenden, die kein Geld bringen und von jemand anderes für sehr viel weniger Geld erledigt Werften könnten, als ich normalerweise verdiene. Warum nicht also mal was abgeben?
#096 // Bereit für die nächste Woche?
4 Minuten
Ich weiß, das Thema gab es schonmal, aber ich muss es mir selbst nochmal in Erinnerung rufen. Wann planst du idealerweise deine kommende Woche? Richtig! (Mehr in dieser Folge)
#095 // Instagram in 2019
2 Minuten
Jeder hat eigene Ideen für Instagram im neuen Jahr. So auch ich.

Über diesen Podcast

AudioMind richtet sich an Gründer, Start-Ups und Selbstständige. In meinem Podcast hinterfrage ich gängige Klischees im Bereich Marketing und Design, führe Interviews mit inspirierenden Leuten oder gebe meine Erfahrungen weiter, die ich selbst auf dem Weg in die Selbstständigkeit gemacht habe.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: