Pengcast!

Pengcast!

HA HA LUSTIG!

Episoden

#324 - Reichsbürger im Garten
53 Minuten
Malte hat einen Reichsbürger im Garten, Max macht mit Bleifuß Westdeutschland unsicher, Christian legt sich mit langhaarigen Bahnkontrolleuren an. Wer wird als Sieger aus diesem Podcast hervorgehen? Seien Sie dabei, finden Sie es raus! Haha!
#323 - BUSINESS TALK
27 Minuten
Sunk Cost Fallacy bedacht? Die Präso fürs Barcamp in der Cloud? Dann welcome im Pengcast-Coworking-Space der opportuniy-Gurus und Buyer-Personas! Nimm dir ne Cold Brew und snyc dich an den Air Drop, jetzt wird gebusinesst!
#322 - FLOHMARKT
28 Minuten
Leude, es wird schon wieder gebummelt, gebimmelt, gebammelt. Poco Domäne nur als Freiluft-Event, so kennen und lieben wir der Deutschen liebste Wellness-Oase, den heimischen Flohmarkt. Sucht mit uns nach hässlichen Tassen, ollen Tintenstrahldruckern...
#321 - Wir bummeln in der Fußgängerzone
30 Minuten
Da sind wir doch schon wieder mit den wirklich wichtigen Takes: Muss es an jeder Ecke ne Krakauer geben? Können uns Pimkie, Deichmann und Backwerk im Jahr 2019 noch den nötigen Halt geben? Außerdem: Das kleine Camp-David-Quiz!
#320 - Im Baumarkt
28 Minuten
Horst und Christian lieben den Baumarkt, Malte ziemt sich noch. Knallts euch rein, jetzt wird rumgeflext und abgespaxt!

Über diesen Podcast

hustle & filme

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: