Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert!

Orientierung - Klarheit - Fokus; Wie Coaching dein Leben verändert!

Episoden

DU HÖRST MIR NIE ZU!
7 Minuten
Diesen Satz habe ich als Chef oft gehört und oft nicht verstanden was man mir damit sagen wollte. Bis ich selbst einmal Coaching in Anspruch genommen hatte.  Viele Führungskräfte haben einfach verlernt gut zuzuhören. Daher habe ich euch heute ein kl...
DU VERSTEHST MICH NICHT!
7 Minuten
Ich habe dir heute ein Tool zur Verbesserung deiner Kommunikation mitgebracht.  Wie oft hören wir im Job, oder auch im privaten Umfeld den Satz: Du verstehst mich nicht!  Wende die drei Tipps gleich an und merke den Unterschied! Viel Spass damit! ...
Starten wir positiv ins neue Jahr!
5 Minuten
Ja ich bin zurück. Sorry es hat ein wenig länger gedauert.  In meiner heutigen Episode stelle ich euch ein tolles Tool vor, welches euch helfen kann die positiven Dinge wieder in den Fokus zu bekommen.  Ab sofort gibt es jeden Dienstag eine neue Fol...
Wie Meetings wieder effizient werden
35 Minuten
Hallo liebe Freunde, in der heutigen Episode geht es um Meetings. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden meines Lebens, ich in sinnlosen Sitzungen, ohne Agenda und ohne Ziel, gesessen bin. Damit euch das nicht auch passiert, habe ich heute e...
Apps, die ABC - Methode und was Jean Luc Piccard mit guter Führung zu tun hat
14 Minuten
Freitag ist wieder Podcast Zeit!In meiner heutigen Episode zeige ich euch, wie ich das App Forrest  zum fokussierten Arbeiten nutze (Ich werde für die Werbung nicht bezahlt). Dann gebe ich euch Einblick in die A-B-C - Technik die ich gerne verwende...

Über diesen Podcast

Hallo ich bin der (Richard) WINDISCHBACHER Business Coach & Trainer. Meine Homebase ist Graz! In diesem Podcast gibt es regelmäßig Tipps und Tricks zu den Themen: -) Business Coaching -) Persönlichkeitsentwicklung -) Positive Leadership -) Kommunikation & Verhandlungsgeschick Als einziger Coach in Österreich, informiere ich über aktuelle Themen die meine Kunden/Innen beschäftigen und teile diese mit meiner Community. Ich freue mich immer auf Post, daher bitte keine Scheu und schreibt mir einfach: office@windischbacher.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten