Episoden

Der Knall im All - Stars, Sternchen, Sensationen
1 Stunde 36 Minuten
Dieses Mal gibts ne ganze Menge queere Jubilare und Jubilire und da haben wir auch einmal in der eigenen Bio gewühlt und unsere ollen Kamellen gelutscht.  Außerdem haben wir uns mal wieder um die Frage gekümmert, wann man diskriminiert und wann nich...
Knall im All – die Stonewall Geschichtsstunde Edition zum CSD
1 Stunde 52 Minuten
Was war denn da los, 1970. Genau, wir feiern nämlich dieses Jahr das tatsächliche Jubiläum der CSD-Demonstrationen. Das müssen wir selbstredend würdigen und wussten – ehrlich mal – am Beginn der Sendung selbst nicht, dass wir hier eine Geschichtsstun...
Der Knall im All - die Skypeon Version
1 Stunde 48 Minuten
Corona hin, Corona her - der Knall im All lässt sich von solchen Mikroben nicht stoppen. Nicht, solange es klanglich zwar nicht schön aber möglich ist, sich weiter um Corona und Kragen zu reden.Ansonsten immer schön live hören: jeden letzten Montag i...
Knall im All - Nina pretty Ballerina Theater Edition
1 Stunde 47 Minuten
Immer noch Corona und immer noch Skype. Das ist genug Stoff für Depressive Träume. Aber nicht für den Knall im All. Christof, Stefan und Jo plaudern über ihr Homeoffice und zaubern alte ESC-Träume aus dem Hut, längst vergessene ABBA-Hits und Theater....
Der Knall im All - die Skype against lonliness Edition
1 Stunde 54 Minuten
Wer den Urknall moderiert lässt sich von einem dessennamenmannichtsagendarf nicht aus der Ruhe bringen. Christof, Stefan und Jo babbeln sich also unbeirrt weiter um Kopf und Corona. Wohl bekomm's!

Über diesen Podcast

Der queere Verrücktblick mit Christof und Jo, politisch korrekt, vegan und laktosefrei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten