Episoden

Über diesen Podcast

Bei "YOUR STORY" findet ihr den grenzenlosen Smalltalk Podcast. Egal wo ihr euch befindet. Ob auf der Arbeit, beim einkaufen, im Bus - wo auch immer, ihr werdet flächendeckend mit Themen versorgt wo für jeden was dabei ist. Ich bin jemand der gerne über Dinge wie Erfahrungen, Eindrücke, Erlebnisse und Abenteuer erzählt. So mache ich mir den Podcast zu Nutze und lade auch mal den ein oder anderen Gast ein, der euch eventuell die ein oder andere Story erzählen kann. Es wird um Dinge gehen wie Alltagsprobleme, Erlebnisse, Ansichten, Erfahrungen, mal etwas deeperes (trauriges), für jeden soll etwas dabei sein. Wir nehmen uns nicht vor nur in eine Richtung zu schauen. Wir reden über alles was uns in den Sinn kommt. Ehrlichkeit, neutrale Ansichten und auch hin und wieder eine Portion Spaß sind dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: