GESUNDmenschSEIN Podcast by Heidi Wiener

GESUNDmenschSEIN Podcast by Heidi Wiener

Episoden

Kniebeschwerden aus energetischer Sicht
32 Minuten
In dieser Folge beleuchte ich viele Themen welche uns auf Knieschmerzen hinweisen können. Themen der Flexibilität oder eben Inflexibilität sowie sich anderen Menschen oder Situationen „beugen“ und vieles mehr....Viel Freude damit und vielleicht kanns...
DNA-Chakra oder Chakra der Zukunft aus Sicht von GESundSEINistNsteckend
29 Minuten
In dieser Folge erläutere ich den Organ-Zusammenhang von Nieren und Harnblase mit dem jüngsten Chakra, dem DNA-Chakra oder auch Zukunfts-Chakra genannt, und dem Sakral-Chakra. Musik: Threshold
Thema „Schlaf“
26 Minuten
In dieser Folge gebe ich dir Tipps für einen erholten Schlaf
Solarplexus und deine Eigenmacht
23 Minuten
Wenn wir unsere eigene Macht nicht nutzen, dann tun es Andere.
Sind wir Menschen eine Gefahr für uns Selbst
22 Minuten
Wir Menschen müssen uns vor uns Selbst schützen. In dieser Folge geht es um das Feld von GESundSEIN ist ANSTECKEND. Ich gehe auf Erkrankungen ein, die aus dem Tierreich kommen, auch CORONA. Inwieweit dürfen wir diverse Infektionserkrankungen „persönl...

Über diesen Podcast

Alles ist Energie und trägt für dein GESundSEIN bei: angefangen von deinem Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Worten, Taten bis hin zu bewusster pflanzlich hochwertiger Ernährung, Bewegung, Atmung, Sonnenenergie, alles Grobstoffliche sowie auch feinstoffliche sprich: Aura, elektromagnetische Signatur, DanTiens, Chakren - Alles was uns Menschen ausmacht!!! Weitere Informationen findest du auf meiner Homepageseite: www.heidi-wiener.jimdofree.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: