Auch Amazonen tragen Pyjama

Auch Amazonen tragen Pyjama

Podcaster
TRM
Salzburg

Episoden

#50 Gelassen bleiben
24 Minuten
Ich verrate Dir wie ich das mache und wie Dir das selbst auch gelingen kann! Bei Interesse von mir zu lernen, melde Dich gerne für ein kostenloses Erstgespräch!
#49 Umgang mit Schmerzen bei der Periode
16 Stunden 30 Minuten
Heute teile ich meine liebsten Übungen und Helferleins, wenn es um Schmerzen bei der Periode geht. Wer kennt sie nicht, diese Tage an denen Frau aus der eigenen Haut fahren möchte?! Das muss aber nicht immer so sein und dabei bleiben. Viel Freude m...
#48 Alles hat ein Ende
Heute sende ich die letzte Folge im Zuge des Gewinnspiels! Es freut mich sehr, dass Du hier bist und bis zum Schluss Dein Wissen erweitern konntest. Wenn Ich Dir mit meiner Arbeit helfen konnte, dann freu ich mich narrisch! Bei Interesse an einer pe...
#47 Herzmeditation
vor 9 Monaten
Kurz vor Schluss möchte ich eine berührende Meditation mit Dir teilen! Eine liebe Freundin hatte die Idee dazu und hat diese dann auch eingesprochen. Hör auf Dein Herz, es kennt bereits alle Antworten! Morgen geht die letzte Folge rund um das Thema...
#46 Altes Heilwissen aus dem Wald
Heute spreche ich mit Sabrina Kirchmaier über den natürlichen Umgang mit Stress. Sie verrät altes Heilwissen um Dir selbst bei Unruhe und Stress mit der Natur Abhilfe zu verschaffen! Morgen veröffentliche ich eine wunderschöne Herzmediation, gesproc...

Über diesen Podcast

Der ganzheitliche Podcast für starke Menschen, die wissen möchten wo ihre Kraft entspringt. Teresa Meikl, die Klarmacherin, ist seit 12 Jahren als selbstständige Coacherin und Impulsgeberin tätig. Familiäre und persönliche Krisen haben sie mit 17 Jahren bereits auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung "geworfen" und auf die Bereiche Embodiment, Somatic Experiencing, Körpersprache und Selbstwirksamkeit aufmerksam gemacht. Intensive Ausbildungen wie u.a. die der Grinberg Methode ergeben das Fundament ihrer Arbeit. Teresa Meikl teilt ihr Wissen online wie offline. Ihr Sinn für Humor spielt dabei eine tragende Rolle. Er verleiht dem Schweren im Leben eine ganz große Portion Leichtigkeit! Wenn Du Deine Entwicklung beschleunigen möchtest, hör Dir an, was Teresa und all ihre Interviewpartner*innen bereits gelernt und umgesetzt haben. In diesem Podcast geht es darum, das eigene Leben in die Hand zu nehmen und die große Chance zu erkennen, die aus einer Krise hervorgehen kann! Der Podcast erscheint in regelmäßigen Abständen. Mögen die Episoden Dich inspirieren und Dir Mut machen, Deinen eigenen Weg zu gehen. Ich freue mich, wenn Du mir folgst. Dafür besuche und adde mich auf iTunes, Spotify & YouTube.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
EVA LINSKY (Gast) : vor 1 Jahr
mega input von mega Menschen. immer wieder was dabei zum Wachsen, Lernen und Teilen. Love it

Abonnenten