selfshine

selfshine

dein Podcast, der dich und dein Inneres zum leuchten bringen soll.

Episoden

12 - Wie du gute Menschen in dein Leben ziehst
18 Minuten
Die Menschen, mit denen du dich umgibst, bilden dich, dein Leben und deine Einstellung dazu. Hast du unterstützende, mit einer positiven Grundeinstellung erleuchtende Menschen in deinem Umfeld oder ziehen sie dich eher runter? Und wenn ja, wie schaff...
11 - Wirf Normen über Bord
14 Minuten
Kleines Statement über Gesellschaftskritik. Müssen wir in die gebildeten Normen passen oder einfach mal über Bord damit und eigene Regeln erschaffen? 
10 - Wieso sollte ich auf mich selbst hören?
13 Minuten
Nach einer kleinen Pause gibts nun wieder etwas Neues auf die Ohren - warum sollte ich auf mich selbst hören? Warum Krisensituationen nicht einfach "übergehen" und ignorieren, anstatt konfrontieren?
9 - Hallo du wundervoller Mensch
7 Minuten
Hallo du wundervoller Mensch - ein paar Glaubenssätze zum Bestärken, denn du bist schon ein starker, wundervoller Mensch, der sich manchmal nur selbst wieder daran erinnern muss. // Instagram: kmrina
8 - Wie Liebe dir Freiheit schenkt
19 Minuten
Liebe, Abhängigkeit und Freiheit. Wie stehen die drei miteinander in Verbindung? Ist nur der frei, der nicht liebt oder vielleicht doch eher umgekehrt?

Über diesen Podcast

Selfshine - dein Podcast, der dich und dein Inneres zum leuchten bringen soll. Ich möchte mich mit euch auf eine Reise der Entwicklung begeben, der persönlichen Persönlichkeitsentwicklung. Möchte mit euch Gedanken teilen und eure Geschichten mit raus in die Welt tragen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten