Medienkneipe

Medienkneipe

The Podcast Imperium Rising

Episoden

Folge 213 - 3 Body Problem
47 Minuten
Willkommen zur 213 regulären Ausgabe! Diese Folge sprechen wir über die neue Netflixserie "3 Body Problem." Außerdem entführt uns Johannes mit alten Horrorklassikern wie "Horror Express".. Wir wünschen euch viel Spaß!
Folge 212 - Oscar 2024
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen zur 212 regulären Ausgabe! Diese Folge sprechen wir über die Oscars. Welche Filme haben gewonnen, welche nicht und warum ist John Cena nackt!? Außerdem die Gentleman Serie und Netflix mit Damsel. Wir wünschen euch viel Spaß!
Folge 211 - Zone of Interest
1 Stunde 31 Minuten
Willkommen zur 211 regulären Ausgabe! Diese Folge holen wir Oscar nominierte Filme Nach. Was können Zone of Interest, Das Lehrerzimmer und American Fiction? Außerdem Untote, Autos und ein koreanischer Bud Spencer. Wir wünschen euch viel Spaß!
Folge 210 - Dune 2
1 Stunde 23 Minuten
Willkommen zur 210 regulären Ausgabe! Diese Folge dreht sich alles um Dune 2. Kann Denis Villeneuve ein zweites mal abliefern? Wir wünschen euch viel Spaß!
Folge 209 - Saltburn
43 Minuten
Willkommen zur 209 regulären Ausgabe! Diese Folge spielt Johannes den Alleinunterhalten indem er ein paar Trend-Filme nachholt. Saltburn und El Conde treten an, einer der beiden macht das Rennen. Wir wünschen euch viel Spaß!

Über diesen Podcast

Die Medienkneipe ist ein Projekt von mir (Robin) und meinem Freund Johannes, wo wir über aktuelle Filme und News diskutieren. Dabei wollen wir anderes sein als die üblichen Angebote zu diesem Thema. Wir sehen das Thema Film eher hobbymäßig und dadurch haben wir unserer Meinung nach einen anderen Blick auf Filme, als es die üblichen Medien tun. Wir haben keine Presse Vorabversionen, sondern müssen jeden Film aus der eigenen Tasche bezahlen. Bei kleineren Filmen müssen wir dank unserer Lage weitere Strecken zurücklegen, als vielleicht Leute aus Hamburg, Köln oder Berlin. Seht unsere Gespräche also lieber als ein Kneipengespräch unter Freunden an und seid nicht überrascht, wenn wir vom Höcksken aufs Stöcksken kommen. Der wohl bodenständigste Podcast aus dem kleinen Münsterland.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: