Sunnys Good Vibes Podcast

Sunnys Good Vibes Podcast

Der Podcast, der Persönlichkeitsentwicklung unkompliziert und einfach werden lässt. Über 12 Jahre intensive Weiterentwicklung, inspiriert durch Tobias Beck, Laura Malina Seiler, Robert Gladitz, Bahar Yilmaz, Tony Robbins, Simon Sinek, Gary Vaynerchuk

Episoden

Über diesen Podcast

Ich glaube daran, dass wir Menschen durch ein kollektives anheben unserer positiven Ansichten und Energien eine unglaubliche Veränderung in der Gesellschaft bewirken können. Findest du nicht auch, dass das Leben einfach sein darf? Dass es unkompliziert sein darf? Dass es Spaß machen darf? Genau das finde ich auch und aus diesem Grund liebe ich es komplexe Themen so einfach wie möglich herunter zu brechen und trotzdem noch den absoluten Mehrwert daraus zu generieren. Du darfst dir erlauben Spaß, Erfolg und alles andere zu haben, was du dir so sehr wünschst OHNE immer den harten Kampf zu bestreiten. Meiner Auffassung dem Leben nach, ist das Leben Fülle und darf auch genau so gelebt und täglich wahrgenommen werden. Es ist ein Geschenk und keine Prüfung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: