Guardians of the Cinema

Guardians of the Cinema

Der Podcast von Abraham Nielebock & Pierre Rucho

Episoden

02 Die schlechtesten Filme 2021
1 Stunde 15 Minuten
2021 hat uns nicht nur positives gebracht, sondern hat auch einiges verzapft, worüber wir nicht ganz so froh sind um ehrlich zu sein. Darum geht es heute! Pierre und Abraham haben für euch ihre schlechtesten Filme herausgesucht und lästern ein...
01 Das Filmjahr 2021 im positiven Recap
1 Stunde 43 Minuten
Wir gehen mit der Justice League in die Tender Bar, promising young women aber don‘t look up. In dieser Folge rekapitulieren wir das Filmjahr 2021 und schauen was es dort für sehr gute Filme gab. Aber auch haben wir ein paar etwas aktuellere Fi...
08 Ankommen, Nostalgie, Netflix & Stress mit Disney
59 Minuten
ACHTUNG SPOILER! Liebe Zuhörer, mal wieder versuchen wir den Podcast wiederzubeleben. Da es in der Vergangenheit nicht so zuverlässig war, wollen wir hier auch keine Versprechen machen die wir nicht halten können. Trotzdem gibt's einiges zu...
07 Guess who's back... Back again
1 Stunde 15 Minuten
ACHTUNG SPOILER! Lange lange ist es her als Pierre und Abraham sich hier gemeinsam getroffen haben und über Filme oder Serien gesprochen haben, jetzt sind sie wieder für euch da! Heute mit einer ordentlichen Dosis zuletzt gesehener Filme, w...
06 Zack Snyder's Justice League und das DCEU
2 Stunden 24 Minuten
ACHTUNG SPOILER! Diese Woche haben wir etwas zu feiern, denn wir können mit euch endlich über "Zack Snyder's Justice League" sprechen, auf den die größten Fans schon lange warten. Doch bevor das passiert gibt es dieses Mal eine kleine Ladun...

Über diesen Podcast

Im Podcast "Guardians of the Cinema" von Abraham Nielebock und Pierre Rucho reden beide über Geschichten, Visuelle Kunst und Produktionshintergründe zu aktuellen oder vergangenen Werken aus der Film- und Serienwelt. Ob Arthaus-Kino, aktuelle Kritiken über Kinofilme oder Serien aus der Trash-Schublade, hier wird über alles gesprochen, ehrlich und unzensiert. Meinungspodcast mit SPOILERN!   Uns gibt es auf  → Instagram: https://www.instagram.com/extendedcutofficial/  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: