Reden ist Gold

Reden ist Gold

Gespräche über die Liebe und das Leben

Episoden

Mein Freund & ich – Unser erster gemeinsamer Podcast!
38 Minuten
Überraschung! Ich konnte meinen Freund überreden, mit mir einen Podcast aufzunehmen! Und da sind wir nun und reden über unsere Höhepunkte, Fails, Empfehlungen und Favoriten der Woche. Enjoy! Hier könnt ihr den Podcast hören: Spotify: https://open.spo...
Leben mit Essproblemen | Gespräch mit einer systemischen Beraterin
Hast Du Essprobleme, eine Essstörung oder ein schlechtes Selbstbild? Heute spreche ich mit Nora, einer Beraterin für Menschen mit Essstörung. Sie hat den Blog und den dazugehörigen Instagram "einfachnora" ins Leben gerufen. Wir sprechen über Noras Le...
Was wir uns anders wünschen mit Selina
1 Stunde 16 Minuten
In Reden ist Gold geht es um mein Leben und alles was dazugehört: Gefühle, Gedanken, Gelerntes, was ich konsumiert und erlebt habe – eben all das, was mich ausmacht. Außerdem teile ich meine Meinung zu aktuellen Themen, Debatten oder Situationen. Man...
Politisches Engagement mit Antonia
1 Stunde 12 Minuten
In Reden ist Gold geht es um mein Leben und alles was dazugehört: Gefühle, Gedanken, Gelerntes, was ich konsumiert und erlebt habe – eben all das, was mich ausmacht. Außerdem teile ich meine Meinung zu aktuellen Themen, Debatten oder Situationen. Man...
Leistungssport und seine Folgen mit Teresa
1 Stunde 7 Minuten
„Die Leistungen sind eben gut oder schlecht und man selbst ist eigentlich immer ziemlich toll.“ In Reden ist Gold geht es um mein Leben und alles was dazugehört: Gefühle, Gedanken, Gelerntes, was ich konsumiert und erlebt habe – eben all das, was m...

Über diesen Podcast

Bei Reden ist Gold geht es um große und kleine Themen, über die es zu reden gilt. Weil Schweigen eben manchmal nur Silber ist. Ich versuche diese Thematiken hier ganz offen und unbefangen zu besprechen, manchmal alleine, oft auch mit Gästen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten