Geschichten und Ansichten eines Christen

Geschichten und Ansichten eines Christen

Podcaster

Episoden

Zeichen und Wunder (3): Das Licht auf dem Berge
14 Minuten
Die vorgelesene Geschichte kann man hier nachlesen: Anekdotisches aus meinem Leben: Das Licht auf dem Berge (mauerblume-geschichten.blogspot.com)
Zeichen und Wunder (2): Der nächtliche Besucher
7 Minuten
Die Geschichte ist hier nachzulesen: Bluebird: Freund oder Feind? Ein überraschender nächtlicher Besuch! (auf keinverlag.de)
Zeichen und Wunder (1): Der Einäugige
10 Minuten
Die Geschichte kann man hier nachlesen: https://keinverlag.de/413272.text
Gibt es einen (objektiven) Gottesbeweis?
4 Minuten
Oft werden wir Christen herausgefordert einen objektiven Gottesbeweis zu erbringen. Geht natürlich nicht! Aber wir haben persönliche  Erfahrungen gemacht, die uns da eine subjektive Gewissheit der Existenz und des Wirkens Gottes geben. Mehr dazu auf...
Wie ich 1985 zum christlichen Glauben fand
4 Minuten
Wie hätte ich zu Beginn des Jahres 1985 ahnen können, dass es mein ganz persönliches „Schicksals- und Wendejahr“ werden sollte? Ich fühlte mich eigentlich nur leer und ausgebrannt, ratlos und unglücklich. Und so nahm ich mir eine vierwöchige...

Über diesen Podcast

In diesem Podcasts geht es in erster Linie um persönlich gemachte "Gotteserfahrungen" und Argumente für die Richtigkeit des christlichen Glaubens, in Anlehnung an meine Homepage: heinrichvb.jimdofree.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

suedriggie
Hildrizhausen
15
15
:
: