beatframes Podcast

beatframes Podcast

Episoden

#28 Christian Gstöttner, CEO bei Obscura
26 Minuten
Das letzte Jahr war für uns alle sehr herausfordernd und ehrlich gesagt wollen wir nicht auch noch darüber sprechen, wie die Unternehmen mit der Situation umgehen und wie gut oder schlecht die Sache mit dem Homeoffice funktioniert - Wir blicken liebe...
#27 Konstantin Jakabb, Gründer von Tochter
32 Minuten
Dass nach diesem Jahr wohl kein Stein auf dem anderen bleibt war klar, dass sich beatframes Stammgast Konstantin Jakabb jetzt auch noch selbstständig macht, damit hat wohl niemand gerechnet! Mit seiner neuen Tochter, so heißt seine Firma, will er gen...
#26 Philipp Stangl, CEO von Rebel Meat
Seine erste Station als Unternehmer führte ihn zum österreichischen Startup Kochabo, das zwar einen rasanten Aufstieg hinlegte, die eigene Vision am Ende jedoch leider nicht verwirklichen konnte. Nach einem Intermezzo bei einem Venture Capital Fond i...
#25 Anna Abermann, Co-Founder von PONA
Ehrlich und authentisch: das sind nicht nur Eigenschaften ihrer Produkte, genau so ist auch ihr Umgang mit den Erfolgen und Rückschlägen ihrer Unternehmerkarriere. Anna Abermann, die Frau hinter der Getränkemarke PONA erzählt uns von ihren Beweggründ...
#24 Lisa Ittner, CEO von carl
Für die Autofreaks unter euch wirds heute besonders spannend - wir haben Lisa Ittner zu Gast. Quasi in der Startupwelt aufgewachsen, ist sie heute CEO einer der wichtigsten Mobilitäts-Player der nächsten Zukunft, wie sie selbst sagt. Wir erfahren i...

Über diesen Podcast

Was denkt eine Olympiasiegerin in den letzten Sekunden vor der alles entscheidenden Abfahrt? Wie arbeitet ein Profiler während seiner Ermittlungen? Welche Lebensphilosophie verfolgen Österreichs TopmanagerInnen und was ist der Antrieb für die erfolgreichsten UnternehmerInnen der Welt? Antworten auf diese und viele andere Fragen liefert der beatframes Podcast. Maximilian Hecke und Matthias Neumayer beschäftigen sich mit den Erfolgsgeschichten verschiedenster Persönlichkeiten aus unterschiedlichsten Genres und ziehen als Agenturgründer Parallelen zur Kommunikations- und Medienwelt. Wir freuen uns wenn ihr einschaltet!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten