veganeernaehrungsberatung

veganeernaehrungsberatung

Gesundheit & das Leben

Episoden

Meine letzte Podcast Episode
23 Minuten
Letzte Podcast EpisodeJa, du hast richtig gelesen. Dieser Beitrag wird mein letzter Blogbeitrag sein. Blogbeiträge zu schreiben, Podcast Episoden zu erstellen habe ich sehr gerne gemacht. Doch: Es kostet sehr viel Zeit. Und diese Zeit habe ich moment...
3 Tips und mehr zur Zitronenmelisse
9 Minuten
Die Zitronenmelisse, meist einfach Melisse genannt, ......ist ein großes Nervenberuhigungsmittel, und das gilt insbesondere für die Nerven des Verdauungstraktes. Viele Menschen haben das, was man eine empfindliche Verdauung nennt, und dazu bekommen s...
Aloe Vera sollte in jedem Haushalt vorhanden sein
11 Minuten
Die Pflanze birgt über 70 Mineralstoffe... ...und Spurenelementen in wissenschaftlich noch nicht beschriebenen heilkräftigen Verbindungen. Zusammen mit dem in der Pflanze enthaltenen Aloin lassen diese Verbindungen Entzündungen im Darm abklingen, we...
1 Granatapfel am Tag
9 Minuten
Der Granatapfel ......ist ein großartiger Blutbildner, und das betrifft die weißen ebenso wie die roten Blutkörperchen. Auch für den Blutzucker bewirkt er eine Menge, weil er die kostbare Glukosereserve der Leber aufstockt, die den Zucker dann nach B...
50 Mineralstoffe von atlantischem Meeresgemüse
11 Minuten
50 MineralstoffeDie atlantischen Meeresgemüse hinterlassen in unserem Körper nichts als Nährstoffe, darunter 50 gesundheitsfördernde Mineralstoffe. Diese Mineralstoffe sind ganz besonders bioverfügbar und leicht assimilierbar, so dass sie überall im...

Über diesen Podcast

In meinem Podcast geht es um die vegane, also pflanzliche Ernährungsform. Weiterhin wird es Episoden rund um das Thema Gesundheit geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...