Love to go

Love to go

Dieser Podcast möchte dir eine LIEBEvolle Unterstützung für dein Leben schenken.

Episoden

Die Heilung des männlich-weiblichen Anteil in dir
46 Minuten
Dieser Podcast ist am späten Abend entstanden, denn vor ein paar Stunden ging mein Mittsommer-Retreat zu Ende. Und ich bin immer noch so erfüllt von dieser besonderen Energie, und so habe ich mich spontan entschlossen, für dich diesen Podcast a...
Innerer Frieden durch Gelassenheit
46 Minuten
In dieser Zeit ist es wirklich nicht immer leicht gelassen zu bleiben. Und so darf ich dir diese Podcastfolge schenken mit dem Wunsch, dass sie dir verschiedene Wege zur Gelassenheit und innerem Frieden zeigt. Denn es ist für uns Menschen manchmal se...
Vertraue deiner inneren Stimme
39 Minuten
Es gibt eine große Gabe, die in jedem Menschen schlummert. Dabei handelt es sich um deine tiefste innere Stimme: deine Intuition. Der Intuition folgen heißt  aus deinem Herzen heraus leben und entscheiden. Und auch hinter die Manipulation und Illusio...
Die Magie der Selbstliebe
39 Minuten
Morgen ist Valentinstag – Ein Tag, welcher der Liebe gewidmet ist. Und so habe ich gestern Nacht noch diesen Podcast zur Selbstliebe für dich aufgenommen. Denn je mehr Selbstliebe Du praktizierst, je wertvoller wird Dein eigenes Leben. Liebe von auße...
Die Quelle der Heilung in dir
54 Minuten
Mit dieser geführten Meditation zur Selbstheilung begleite ich dich 50 Minuten lang dabei, die Selbstheilungskräfte deines Körpers zu aktivieren. Du kannst mit dieser Meditation sowohl deine physische, als auch deine emotionale und spirituelle Heilun...

Über diesen Podcast

Die Seele braucht Liebe, gerade in dieser intensiven Zeit. Sie ist grenzenlos und erfüllt unser Leben mit Sinn. Jeder Handlung, Beziehung, jedem Bedürfnis, jedem Konflikt und seiner Lösung, jeder Leistung, jeder Möglichkeit und jedem Ergebnis liegt Liebe zugrunde. Diese Liebe kann auch dein Leben bereichern und deinen Alltag verwandeln. Für immer. Ich lade dich ein, dich mit mir auf den Weg zu mehr Freude, Leichtigkeit, Heilung und Liebe zu machen. So findest du in diesem Podcast Inspirationen, Meditationen und ich teile mit dir meine Erfahrungen, die mein Leben so bereichert haben. Ich wünsche mir dass dieser Podcast dich daran erinnert, dass in deinem Zentrum – und dem aller Wesen – Liebe lebt. Lasse die Liebe auch in deinem Leben Wunder wirken. In Liebe Deine Karina

Kommentare (5)

Lade Inhalte...
Gast
Judith (Gast) : vor 1 Jahr
So schön. Vielen Dank! Du erklärst immer so schön mit so viel Wissen. Alles Liebe für dich!
Gast
Ranty (Gast) : vor 1 Jahr
Was für ein unglaublicher Schwachsinn. Die zieht euch das Geld aus der Tasche, die glaubt doch niemals selbst an den Schmarrn.
Gast
Melie Picker (Gast) : vor 2 Jahren
Liebe Karina, für dein Sein bin ich unbeschreiblich dankbar. Die Zeit die ich mit dir beim Retreat verbringen durfte, war magisch und voller Liebe. Seitdem hat sich für mich eine innere Tür im Herzen geöffnet, die mich mit wahrer Liebe erfüllt. Dieses Geschenk ist für mich von unschätzbaren Wert und bietet nicht die Möglichkeit die Gefühle in Worte auszudrücken. Durch dein Sein habe ich wieder die Verbindung zu allem aufgebaut. Danke - Danke - Danke Namasté
Gast
Paul de Cillia (Gast) : vor 2 Jahren
Ich - Bin :) Das Licht , die Liebe, der höchste Gedanke den ich zu fassen und zu erahnen in der Lage bin. Das Einssein mit dem Höchsten Bewusstsein.. Deine Worte , auch in der Meditation um Achtsam zu sein, meine Aufmerksamkeit auf mich und meine Gedanken, meine Emotionen und alles wahrzunehmen wozu ich Gewahrsein kann.. Danke für deinen Podcast und dein Wirken, deine Arbeit, dein Sein! Das mich mit den Glockenschlag von St. Wolfgang hier in Kärnten erreicht. Danke Du herrliche Freundin,alles Gute ! Liebe & Freude Aloha :-) im wahren Sein
Gast
Mathilde Steer (Gast) : vor 2 Jahren
Liebe Karina, Ich Danke dir von ganzem Herzen für dein Sein, dein Wirken. Deine so wundervolle Stimme ist mit so viel Liebe beseelt und wie eine Melodie in meinen Ohren. Deine Worte so warm und Herzberührend. Ich Danke dir du Engel. Du bist ein Geschenk für uns alle. Mathilde