TV-Serien Stars Podcast

TV-Serien Stars Podcast

Ein Podcast über die TV-Serien der 80er und 90er Jahre

Episoden

Matlock (TV-Serien Stars Folge 31)
59 Minuten
Unsere erste Anwaltsserie die wir hier im Podcast besprechen! Natürlich nur mit dem einzig wahren Andy Griffith. Und nein, wir sind hier nicht in "Dumpwater"... ("Wir haben hier einen Mann der mal Andy Griffith begegnet ist.").
Disneys Gummibärenbande (TV-Serien Stars Cartoons Folge 6)
1 Stunde 5 Minuten
"Gummibären ... hüpfen hier und dort und überall." Dominik und Sebastian schauen sich den "Disney Club" Dauerbrenner im Detail an. Und Dominik kann dabei gar nicht genug von dem tollen Titellied bekommen.
Die Weihnachtsfolge 2023 & Aktuelle Serien 4 (TV-Serien Stars Zwischenfolge)
Ho Ho Ho! Zum Jahresabschluss spreche wir nochmal über ein paar aktuellen Serien und wir sprechen über unsere (teils eklatanten) Serien-Lücken sowie ein paar andere Themen.
Die Abenteuer des Brisco County jr. (TV-Serien Stars Folge 30)
1 Stunde 8 Minuten
Yee-haw! Dominik und Sebastian schwingen sich in den Sattel, denn heute haben wir Country UND Western im Angebot. Die Abenteuer des Brisco County jr. war eine kurzlebige Western / Sci.-Fi. / Action / Abenteuer / Comedy Serie mit unser aller Liebling,...
M.A.S.K. (TV-Serien Stars Cartoons Folge 5)
1 Stunde 8 Minuten
Ma...Ma...Ma...M.A.S.K.! Mal wieder Überstunden machen im Kampf gegen das Verbrechen! Dominik hat das Spielzeug damals geliebt, für Sebastian war es immer ein Fremdkörper. Na wie DAS ausgeht, erfahrt ihr in dieser Episode.

Über diesen Podcast

Willkommen beim Podcast "TV-Serien Stars", der sich mit den glanzvollen alten TV-Serien der 80er und 90er Jahre beschäftigt. In jeder Episode besprechen die beiden Gastgeber - Sebastian und Dominik - zeitgenössisch und anekdotisch eine alte TV-Serie. Dazu gibt es Erinnerungen an die wunderbaren Jahre, als man die Welt noch durch einen Röhrenfernseher erlebt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

sbeuler
Braubach
15
15
:
: