TV-Serien Stars Podcast

TV-Serien Stars Podcast

Ein Podcast über die TV-Serien der 80er und 90er Jahre

Episoden

Columbo (TV-Serien Stars Folge 21)
1 Stunde 25 Minuten
"Eine Frage hätte ich noch..." Sebastian und Dominik widmen diese Folge dem schrulligsten Ermittler des Los Angeles Police Departments und der Frage: Team "WhoDoneIt" oder Team "HowToCatchEm"???
Aktuelle Serien 2 (TV-Serien Stars Zwischenfolge)
1 Stunde 34 Minuten
Wir sprechen wieder über ein paar aktuelle Serien, die wir uns in letzter Zeit so angeschaut haben.
Die Schöne und das Biest (TV-Serien Stars Folge 20)
1 Stunde 29 Minuten
Was haben Ron Perlman, Linda Hamilton und George R.R. Martin gemeinsam? Sie spielten alle eine wichtige Rolle in der Fernsehserie "Die Schöne und das Biest", die es von 1987 bis 1990 auf insg. 56 Folgen in 3 Staffeln gebracht hat. Die TV-Serie transp...
Aktuelle Serien 1 (TV-Serien Stars Zwischenfolge)
Zur Abwechslung sprechen wir mal über ein paar aktuelle Serien, die wir uns in letzter Zeit so angeschaut haben. Sebastian ist von "Raised by Wolves" enttäuscht und Dominik wildert im Dschungel der asiatischen Serien.
Die Schwarzwaldklinik (TV-Serien Stars Folge 19)
Wir begeben uns zurück in den wunderschönen Schwarzwald der 80er Jahre, um die einstigen Götter in Weiß zu besuchen. Es wird ein Fest!

Über diesen Podcast

Willkommen beim Podcast "TV-Serien Stars", der sich mit den glanzvollen alten TV-Serien der 80er und 90er Jahre beschäftigt. In jeder Episode besprechen die beiden Gastgeber - Sebastian und Dominik - zeitgenössisch und anekdotisch eine alte TV-Serie. Dazu gibt es Erinnerungen an die wunderbaren Jahre, als man die Welt noch durch einen Röhrenfernseher erlebt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten