TV-Serien Stars Podcast

TV-Serien Stars Podcast

Ein Podcast über die TV-Serien der 80er und 90er Jahre

Episoden

Hart aber herzlich (TV-Serien Stars Folge 27)
1 Stunde 33 Minuten
Wir sprechen über das "Power Couple" Jonathan Hart (seines Zeichens "Selfmade-Millionär") und seine Frau Jennifer Hart. Oh und dann war da ja noch die Sache mit dem Butler Max und dem Kommunismus, aber hört selbst.
He-Man and the Masters of the Universe (TV-Serien Stars Cartoons Folge 1)
1 Stunde 38 Minuten
Bei der Macht von Grayskull - Ich habe die Kraaaft! Die beiden Herren sprechen zur Abwechslung mal über einen alte Zeichentrick-Serie.
Street Hawk & Space Rangers (TV-Serien Stars Folge 26)
1 Stunde 10 Minuten
Erneut sprechen wir über zwei vergessene TV-Serien der 80er und 90er Jahre, die es leider nie über die erste Staffel hinaus geschafft haben. Ja äh und in einem Fall sogar nicht einmal das.
Hör mal, wer da hämmert (TV-Serien Stars Folge 25)
1 Stunde 49 Minuten
Willkommen bei Tool Time! Heute sprechen Dominik - der Heimwerkerkönig - und sein Assistent Al ähm Sebastian ("Das glaube ich nicht, Dominik") über die Heimwerker Kult-Sitcom der 90er. Mehr Power!
Ein kleiner Rück- und Ausblick 2021/2022 (TV-Serien Stars Zwischenfolge)
25 Minuten
Erneut werfen wir einen abschließenden Blick auf das vergangene "TV-Serien Stars" Podcast Jahr 2021 und geben einen kurzen Ausblick darauf, was wir für 2022 so alles geplant haben.

Über diesen Podcast

Willkommen beim Podcast "TV-Serien Stars", der sich mit den glanzvollen alten TV-Serien der 80er und 90er Jahre beschäftigt. In jeder Episode besprechen die beiden Gastgeber - Sebastian und Dominik - zeitgenössisch und anekdotisch eine alte TV-Serie. Dazu gibt es Erinnerungen an die wunderbaren Jahre, als man die Welt noch durch einen Röhrenfernseher erlebt hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: