Die Johnsons

Die Johnsons

Das verrückte Leben einer Social Media Künstlerin und ihrem Ehemann

Episoden

Über diesen Podcast

Unser eigener Podcast ist da! Ich, Ana Johnson beschreibe zusammen mit meinem lieben Ehemann Tim unseren Alltag, das Leben als verheiratetes Paar im verrückten Bereich der Social Media Welt 🙏🏽

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Jennyyy (Gast) : vor 4 Jahren
Ich liebe diese Podcast, auch wenn Tim ständig unterbricht, ich finde es nicht schlimm, ist halt Tim. Ist einfach lustig
Gast
Tini (Gast) : vor 4 Jahren
genauso geht es mir auch, ich höre gerade den Podcast und ich finde Tim total anstrengend, er nuschelt, weiß alles besser und unterbricht Ana die ganze Zeit ! Echt anstrengend!!! Ana spricht sehr klar ich höre ihr gerne zu.
Gast
Lenaaa92 (Gast) : vor 4 Jahren
Ich kann einfach keinen Podcast von Ana und Tim zu Ende hören .. es ist extrem schwer dran zu bleiben, da es Tim leider nicht schafft einen roten Faden beizubehalten und ständig Ana oder Kim als Gast unterbricht .. ehrlich gesagt einfach nur nervig und nicht professionell. Ich finde die 2 sollten lieber bei Instagram bleiben, was sie sehr gut machen aber Podcasts aufnehmen ist leider nicht euer Spezialgebiet und sollte vielleicht anderen Leuten, die sich da 100% drauf konzentrieren überlassen werden:) ihr müsst nicht auf allen Websites und Social Media Apps mit dabei sein ...
15
15
:
: