Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt

Auf dem Weg - der Podcast mit Moderator Sebastian Messerschmidt

Auf dem Weg - Ein freudiges Willkommen zu meinem Podcast. Hier präsentiere ich in Interviews ganz unterschiedliche spannende Menschen, die mir auf dem Weg als Moderator begegnen und deren Erfahrungen und Geschichten ich erzählens- und teilenswert finde...

Episoden

#128 Team BRSNW I Auf dem Weg für mehr Sichtbarkeit des Behindertensports
1 Stunde 28 Minuten
Auf dem Weg mit gleich drei tollen Persönlichkeiten aus dem Universum des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Nordrhein-Westfalen. Ich freue mich sehr über die schöne Begegnung und das inspirierende Gespräch mit: Lars Wiesel-Baue...
#127 Bastian Schöttler - Regisseur für Events und Fernsehsendungen I Auf dem Weg für den reibungslosen Ablauf
1 Stunde 22 Minuten
Ich freue mich sehr über diesen offenen und vertrauten Austausch mit Event- und TV-Regisseur Bastian Schöttler. Es sind genau diese Begegnungen, Gespräche und Momente für die ich mich mit meinem Podcast auf den Weg gemacht habe. Wir spreche...
#126 Dr. Uve Samuels - Exponential Pioneer I Auf dem Weg mit dem Exponential Innovation Institute
57 Minuten
Ich freue mich sehr über diese Auftaktfolge 2024 von AUF DEM WEG mit Dr. Uve Samuels, dem Geschäftsführer & Gründer des Exponential Innovation Institute in Hamburg. Uve bezeichnet sich selber als Exponential Pioneer. Schon bei unserem ersten...
#125 Rebecca Brosch - Interessierte Journalistin I Auf dem Weg mit eigenem Podcast "Rebecca trifft"
53 Minuten
Auf dem Weg in Folge 125 mit der sehr interessierten Journalistin Rebecca Brosch. Rebecca hat Radiojournalismus/Moderation an der Medienakademie WAM in Dortmund studiert und ist aktuell Volontärin bei Radio Westfalica. Schon während ihr...
#124 Die Podcast-Übernahme '23 - Im Rahmen der Düsseldorfer Jugendmedientage
27 Minuten
Bei den Düsseldorfer Jugendmedientagen (18. & 19.11.23) darf ich zum fünften Mal jungen Menschen einen Einblick in meine Arbeit als Moderator und Podcast-Host geben. Ich teile auch in diesem Jahr persönliche Erfahrungen aus aktuellen Moderation...

Über diesen Podcast

AUF DEM WEG - Ein freudiges Willkommen zu meinem Podcast. Ich spreche bei AUF DEM WEG mit spannenden und inspirierenden Menschen, die mir auf dem Weg als Moderator begegnen und deren Erfahrungen und Geschichten ich erzählens- und teilenswert finde. Meinen Weg als Moderator kannst Du auf meiner Website: www.sebastian-messerschmidt.de/ und auf folgenden Kanälen verfolgen: www.instagram.com/sebastianmesserschmidt/ www.facebook.com/sebastian.messerschmidt.moderator/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: