Warten auf Lisa

Warten auf Lisa

Ein Podcast von Gamer:innen für Gamer:innen

Episoden

Folge 11: It Takes Lisa
46 Minuten
Was!? Eine neue WartenaufLisa-Folge? Mit Tobi und Lisa? Ja, genau so ist es! Wir haben lange nichts von uns hören lassen, aber nachdem wir zusammen It Takes Two von Hazelight Studios gespielt haben, mussten wir einfach darüber reden. Warum also...
Folge 10: State of The Last of Us II
Bevor Lisa in den Urlaub entschwindet, hauen wir doch gerne noch flott eine Folge zur State of Play raus, in der es neben ein paar mehr oder weniger interessanten Neuankündigungen und Releasedates auch News zu The Last of Us 2 gab. Das lässt Li...
Folge 9: Der Spieleherbst beginnt!
Der Spieleherbst hat begonnen: Den Anfang machen Control und Astral Chain, aber auch Link's Awakening steht bereits in den Startlöchern. Trotzdem graben Lisa und Tobi auch gerne mal wieder ein paar alte Schinken aus und quatschen über Ori and t...
Folge 8: Gamescom 2019
1 Stunde 7 Minuten
Endlich sind wir zurück aus der Sommerpause! Entschuldigt, dass es etwas länger gedauert hat, aber dafür haben wir jetzt auch eine besonders lange Folge für euch am Start! Wer von der Gamescom und unseren Gesichtern nicht genug bekommen kann, d...
Singleplayer #1: Walking Simulator – Was'n das?
12 Minuten
Gerade erst haben wir das Format Multiplayer gelauncht, und schon kommt das nächste: Singleplayer. In dieser Folge erklärt euch Lisa, was es mit dem Adventure Game-Genre Walking Simulator auf sich hat. Viel Spaß dabei! Hier die weiterf...

Über diesen Podcast

Tobi und Lisa lieben Videospiele und reden gerne. Warum also nicht die ganze Welt daran teilhaben lassen und höchst subjektive und gerne auch mal unfundierte Meinungen in den Orbit schießen? Genau! Das Leben besteht aber natürlich aus mehr als Videospielen, genau wie dieser Podcast.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
derPodcast3r
derPodcast3r : vor 5 Jahren
und ja ich habe auch mehrere Anläufe mit bloodborne gebraucht bis es mich richtig gefesselt hat, ist halt kein Darksouls ¯\_(ツ)_/¯
derPodcast3r
derPodcast3r : vor 5 Jahren
haha mir geht es tatsächlich auch so mit den Podcasts erste Planung einen Podcast zu machen Anfang 2018 nach mehreren Aufschiebungen wegen meiner Partnerin (nicht Beziehung) kam es dann Mitte 2018 zur ersten Aufnahme die sie dann aber nicht veröffentlichen will, also macht man Anfang 2019 dann alleine einen Podcast. ihr wart also noch ein stück schneller als ich :D Ich fand eure Folge so gut das ich erst gegen ende eingeschlafen bin (bei den meisten Podcasts nach 10 Minuten schon) Ich werde mir heute die verschlafene hälfte noch anhören nur wäre es besser wenn Tobias sich ein bisschen besseres Mikro anlegen würde :)
15
15
:
: