Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um finanzielle Veränderungen Die Du in Deinem Leben vornehmen willst oder wenn Du Ergebnisse erzielen willst. Hier geht es darum emotionale finanzielle Themen in einfache Aktionsschritte zu zerlegen, die einfach zu befolgen sind. Mit dem Podcast verfolge ich das Ziel Dir dabei zu helfen auf Kurs zu bleiben, bis Du die gewünschten Ergebnisse erreicht hast. Dieser Podcast wird von mir gemacht für Menschen, die ständig in Schwierigkeiten mit Geld leben, ob sie nun zu viel ausgeben, nicht genug haben oder zu viel Geld besitzen. Die von mir hier vorgestellten Werkzeuge kann man dazu nutzen, seine Begrenzungen und Einschränkungen aufzuheben und ziemlich erstaunliche und großartige neue Möglichkeiten für sich selbst zu kreieren. In diesem Podcast teile ich Prozesse, Werkzeuge und Ansichten über Geld, die Du anwenden kannst, um zu ändern, wie das Geld in dein Leben fließt. Dieser Podcast basiert auf den Methoden, welche mir selbst geholfen haben meine Geldprobleme zu verändern. Ich habe jede Menge Geldkurse belegt und selbst ein paar Bücher und Kurse dazu geschrieben, um meine Schwierigkeiten mit Geld zu transformieren. Viele dieser Methoden, wie das EFT, das Psych-K, die Mace Energy Methode, das NLP, das BSFF, die energetische Psychologie, das EDxTM, die Dynamind Technik, das Thetahealing uvm. sind Gegenstand dieses Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Bienert
58135
15
15
:
: