Mach ein Meisterwerk aus deinem Leben

Mach ein Meisterwerk aus deinem Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen in meinem Podcast, ich möchte euch Erfahrungen und Learnings aus meinen letzten fünf Jahren im Network Marketing und Persönlichkeitsentwicklung mit geben. Inspiration für dein Leben.

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Birgit (Gast) : vor 4 Jahren
Hallo Katrin, ich finde deinen Podcastfolgen toll. Ich wünschte das hätte es schon gegeben, als ich noch jung und unerfahren war, da hätte ich diese wertvollen Tipps gebrauchen können, dann wär ich stärker gewesen und hätte mich nicht so ausnutzen lassen. Aber durch den ganzen Mist, den ich in meinem Leben durchmachen musste bin ich stark geworden und jetzt kann ich mich durchsetzen und weiß was ich will und was nicht. LG
Gast
Lellek (Gast) : vor 5 Jahren
Vorsicht, ist reine Werbung für ein Schneeballsystem-

Abonnenten

Siddifreund
Greifswald
15
15
:
: