Episoden

25. Hundert Wege die Zeit anzuhalten
In der heutigen Folge geht es um das Thema Zeit und altern und den Fragen, ob Zeit tatsächlich existiert und was uns altern lässt und ob es möglich ist, den Prozess zu verlangsamen und wie wir das alt werden genießen können. 
24. Hundert Wege den Tot zu deinem Freund zu machen
40 Minuten
Aus aktuellem Anlass, weil meine Oma vor ein paar Tagen gestorben ist, möchte ich heute mit dir meine Gedanken über den Tot teilen.Wo gehen wir hin, was passiert mit uns und wie können Gedanken an den Tot heilsam für unser Leben sein? Wenn du mehr vo...
23. Hundert Wege aus der Perfektion in die Entspannung
17 Minuten
Wir denken oft, wir müssten Dinge besonders gut machen, um bewundert und anerkannt zu werden und setzen und dadurch oftmals selbst unter Druck. 100 % zu geben ist toll, aber nicht, wenn wir dadurch in Stress geraten.In dieser Folge klären wir die Urs...
22. Hundert Wege zum Erfolg
11 Minuten
Für jeden ist Erfolg etwas anderes. Es kann ein schnelles Auto, ein toller Beruf, ein Haus, eine Familie, ein toller Körper, die Teilnahme bei Olympia und vieles mehr sein? Woran merkst du, dass du genau dort bist, wo du immer hin wolltest?Und wie ko...
21. Hundert Wege dich selbst und dein Leben neu zu erfinden
12 Minuten
Dein Körper und deine Zellen erschaffen sich ständig neu und du bist immer wieder ein völlig neuer Mensch. Wenn du dazu noch deine Gedanken veränderst, kannst du dich immer wieder neu erfinden. Wenn du mehr von mir lesen möchtest, kannst du gerne mei...

Über diesen Podcast

Da ich Kathrin Hundert heiße, heißt auch mein Podcast "Hundert Wege." Ich zeige dir Hundert Wege zu den Themen ganzheitliche Gesundheit, Erfolg, Glück, Erfüllung und ein positives Mindset, wie du dich rundum glücklich in dir und deinem Leben fühlen kannst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...