Episoden

Plus Minus Podcast #80 - VIELEN DANK und GUTE NACHT!!! mit SCARLET und GALAX!!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Zuhörer*innen bedanken, die diesen Podcast SO LANGE mitgestaltet haben. Aber alle guten Dinge müssen einmal enden und so passiert es auch heute mit diesem Podcast. Alle Infos, warum der Plus Minus P...
Plus Minus Podcast #69 - Hauptsache n Penis in mir drin!
2 Stunden 31 Minuten
Hallo zusammen!! Jetzt ist der Moment der Wahrheit! Ist es damals irgendjemandem aufgefallen, dass Folge 69 unseres Podcastes gefehlt hat? EGAL! Heute gibt es die verlorene Folge 69 und SCARLET! (Ja, Scarlet) und Cydo reden knapp zweieinhalb...
Plus Minus Podcast #79 - Wie Cydo Galax damals angecreept hat :D
1 Stunde 21 Minuten
Hallo ihr Lieben! Es gibt mal wieder eine neue Podcast-Folge! Zwar ein bisschen spät, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass er euch gefällt! Cydo gibt ein kleines Update zu seinem aktuellen Therapie-Stand und Galax und Cydo erzählen davon...
Plus Minus Podcast #78 - Eine WUNDERSCHÖNE Woche mit Paro im Phantasialand und Galax bei Pentatonix :3
42 Minuten
Hallo ihr Lieben! Heute gibt es mal einen KURZEN PODCAST!! ^^ Ich rede mit meinem Süßi Paro über den tollen Tag im Phantasialand und mit dem großen Galax über das Pentatonix Konzert in Zürich x3 Sehr viel Spaß an alle damit! :) Kapitel:...
Plus Minus Podcast #77 - Wie fanden wir den Super Mario Film, LOL Staffel 4, den 2Dance und die Animuc??
2 Stunden 50 Minuten
Hallo zusammen! Ich konnte mich mal wieder furr eine neue Podcast-Folge aufraffen! In der heutigen Folge reden Galax und ich wieder über unseren vergangenen Monat, wo wir überall waren und was wir alles gesehen haben. Viel Spaß damit und ih...

Über diesen Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: