Mantras & Miracles

Mantras & Miracles

Lerne, die Macht der Worte zu nutzen

Episoden

Miese Zeiten
vor 1 Jahr
20 Minuten
So liebe Menschen - gefühlte 100 Jahre später (na gut fast, immerhin 10 Monate später) geht meine neue und extrem persönliche Folge hiermit online. Hier kommt ein Erklärungsversuch, warum ich 10 Monate nix auf die Kette bekommen habe.Diese Podcast Fo...
Mantras passen auch zu Weihnachten
13 Minuten
Ich wünsche Dir mit diesen kurzen und knackigen Folge frohe Weihnachten! Zum entspannen und nachdenken gibt es eine kurze Geschichte und heute dazu ein wunderbares Mantra, daß ich mit meiner lieben Freundin Yvonne Lamberty, der bekannten Yandala Küns...
Wie meditiere ich eigentlich und das mit Mantras?
22 Minuten
In dieser Folge "Wie meditiere ich eigentlich und das mit Mantras?" geht es um Mantras (wie immer) und Meditation. Ist es nur Hype oder kann es Dir wirklich helfen? Warum kann meditieren manchmal auch schwer fallen kann und was Du tun kannst, Dich se...
Was sind eigentlich diese Mantras?
29 Minuten
Moin und Namasté! Willkommen zu meinem PodcastMANTRAS & MIRACLES!Mein Name ist Julia Elena und ich bin Mantrasängerin und Yogalehrerin. In meinem Podcast "MANTRAS&MIRACLES" werde ich alle zwei Wochen darüber plaudern,  wie Mantras, Meditationen und v...
Mantras & Miracles
5 Minuten
Willkommen zu meinem Podcast "Mantras & Miracles. Ich bin Mantrasängerin und Yogalehrerin und spreche hier mit Dir über Dinge, die mich auf meinem Weg begleitet  und mein Leben ziemlich bereichert haben. In diesem Podcast erwarten Dich Mantras (klaro...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Julia Elena und ich bin Mantrasängerin und Yogalehrerin. In meinem Podcast "MANTRAS&MIRACLES" erfährst Du alles darüber, wie Mantras, Meditationen und viele andere Übungen Deinen Alltag leichter werden lassen können, wie Du die Macht der Worte für Dich und Dein Leben einsetzen kannst. Let's connect! www.juliaelena.de Du findest mich bei Spotify, Amazon.de/.com und iTunes.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten