Brandt redet - Smalltalk im Detail!

Brandt redet - Smalltalk im Detail!

Episoden

Folge 16: Incluencerin und Podcasterin Julia
55 Minuten
In dieser Folge ist die Podcasterin und Incluencerin Julia bei Luis Brandt zu Gast. Sie spricht mit ihm über ihre Erfahrungen im Bereich Inklusion und außerdem über ihren eigenen Podcast „happy@Home“.
Folge 15: Luis Brandt im Interview
58 Minuten
Diesesmal hat sich der Moderator hinter Brandt redet mal selbst interviewen lassen. Seid gespannt und viel Spaß!
Folge 14: Journalist und Moderator André Itjes
58 Minuten
Diesesmal mit André Itjes von Urbanissimo - unterwegs in der großstadt zu Gast im Studio! Natürlich mit genügend Abstand... André spricht mit mir über seine eigene Sendung, die Liebe zur Musik und über die Schlafkrankheit Insomnie.
Folge 13: Soloacapella-Sänger Johannes Feick
58 Minuten
Soloacapella? Ja, Soloacapella! Der heutige Gast Johannes Feick prägt diesen Begriff. Eine Art der Musik, die man für gewöhnlich von Bands wie den "Wise Guys", "Basta" oder "Pentantonix kennt, macht er alleine. Er ist sein eigenes Bandmitglied. Alle...
Folge 12: Komiker und Poetry Slammer Torsten Sträter
53 Minuten
Dieses Mal ist der Komiker und Poetry Slammer Torsten Sträter bei mir zu Gast. Wir sprechen unter anderem über die Entstehung seines Humors, seinen Touralltag oder das Thema Depressionen. Aber auch über einiges mehr. Und soviel sei verraten: Nat...

Über diesen Podcast

Diese Sendung wird jeden 3. Montag im Monat um 18:00, und als Wiederholung am folgenden Mittwoch, um 2:00 Uhr bei Tide.radio in Hamburg ausgestrahlt und auch produziert. Dies ist der offizielle Podcast zur Sendung! Ein Gespräch kann unterhaltsam, hilfreich, interessant oder auch inspirierend sein. Der Moderator Luis Brandt spricht mit Menschen, die ihre Geschichte erzählen wollen. In der Sendung geht es um die Besonderheiten von Gesprächen und deren Themen. Außerdem ist die Sendung inspiriert durch die langjährige Late-Night Talksendung "Domian"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Tuffi
Hamburg