Die Sprechstunde bei Radio Q

Die Sprechstunde bei Radio Q

Episoden

Sprechstunde mit Christoph Amend
2 Stunden 1 Minute
Christoph Amend, zu Gast in der Sprechstunde am 09.03.2020 in Münster. Unsere Gesprächsthemen: 0.00 - 4.30 Begrüßung und Vorstellungsbeitrag 4.30 - 6.30: Pfannkuchen oder Eierkuchen? 06.30 - 14.00: Wie geht’s Dir,...
Sprechstunde mit Gina Krause
51 Minuten
Zu Gast in der Sprechstunde am 17. September 2018: Gina Krause Mit der Trauerbegleiterin aus Gelsenkirchen sprechen wir darüber, warum es wichtig ist, Trauer zuzulassen und wie wir als Gesellschaft verlernt haben zu trauern....
Sprechstunde mit Çağdaş Yüksel
42 Minuten
Zu Gast in der Sprechstunde am 04. Juni 2018: Çağdaş Yüksel. Mit dem Regisseur aus Mönchengladbach sprechen wir über seinen neuen Film "Gleis 11", der die Geschichten von Gastarbeiter der 1. Generation erzählt. Derzeit tourt Yüksel mit seinem...
Sprechstunde mit Leon Windscheid
49 Minuten
Leon Windscheid heißt eigentlich Max Leon Windscheid. Aber schon als Kind wurde er nur Leon genannt. In der Sprechstunde am 12.05.2017 sprechen wir mit ihm über seine Doktorarbeit, die er jüngst verteidigt hat, über die MS-Günther, die bald wieder vo...
Sprechstunde mit Bodo Wartke
50 Minuten
Zwei Studiengänge abbrechen und trotzdem was werden? Bodo Wartke hat das geschafft. Obwohl er, oder gerade weil er seinem Herzen gefolgt ist? Das besprechen wir mit unserem Gast, Klavierkabarettist Bodo Wartke. Gut gelaunt betritt Bodo W...

Über diesen Podcast

Juhu, noch ein Talk-Format! In die "Sprechstunde" von Radio Q aus Münster kommen interessante Menschen und erzählen ihre Geschichte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: