Audio Talkin' The Game - NBA Podcast

  • Talkin’ The Game ist Euer brandneuer NBA-Podcast. Mat & Sammo besprechen in jeder Folge alles rund um die NBA, von brandaktuell bis noch nie wichtig gewesen. Damit die nötige Würze in die Suppe kommt, holen wir uns stets ein bis zwei grandiose Gäste mit an Bord und drehen gemeinsam so richtig am Rad.

    Dabei wollen wir eine solide Mischung aus Informationen, Fakten und Stats sowie Blödeleien, Augenzwinkern und persönlicher Meinung finden. Im Beratersprech: Wir machen humorvolles Infotainment. Trotz Job, Familie, hoffnungslos überfüllten Terminkalendern und kläglich gescheiterten Weltherrschaft-Plänen (es ist noch nicht vorbei!!!) sind wir selbst immer Fans geblieben und hoffen Euch mit unserem unfassbaren Bock am Basketball anstecken zu können.

    Für News und allerlei Bonus-Content folgt uns auch auf Twitter (@talkinthegame) und Facebook (Talkin' The Game - NBA Podcast).

    Der aktuelle Download „Sonderpod 4 - Jimmys Trade“ des Talkin' The Game - NBA Podcast ist am 12.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Talkin' The Game - NBA Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Talkin' The Game - NBA Podcast Download

TalkinTheGame
Podcaster
TalkinTheGame
Webseite
Talkin' The Game Podcast
Zuerst veröffentlicht
12.09.18 15:27 Uhr
Letzter Check
12.11.18 22:54 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Mat & Sammo
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mat & Sammo hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Talkin' The Game - NBA Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Talkin' The Game  - NBA Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Talkin' The Game - NBA Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.