Dawg Sound

Dawg Sound

Der Cleveland-Browns-Podcast

Episoden

Im Rosengarten riechts nach Superbowl
1 Stunde 41 Minuten
Wir haben einiges aufzuholen und sprechen daher in der Draft-Week über die Roster Situation nach der Free Agency und unsere Lieblingsspieler im Draft, um das Roster zu komplettieren. Wie üblich zählt bei uns da vor allem das Name-Game.
Nichts los hier.
55 Minuten
Nach einigen Wochen Pause sind wir frisch wieder da zum Start der Free Agency und besprechen live die ersten Moves der Browns. Naja. Zum Glück gibt es noch etliche Themen rund um die Browns wie den Trade für WR Jerry Jeudy oder die Änderungen i...
One and Done
15.01.2024
1 Stunde 12 Minuten
Die fabelhafte Saison endet mit einer Enttäuschung. Die Browns verlieren krachend mit 45-14 in Houston und erleben das Ende des wunderbaren Joe-Flacco-Märchens. Wir sprechen aber auch über die Probleme der sonst so starken Defense. Damit es nic...
Wildcard-Week
08.01.2024
1 Stunde 5 Minuten
Die Regular Season ist vorbei, die Playoffs stehen vor der Tür mit der Wildcard-Week. Wir schauen noch kurz auf das 14-31 gegen die Bengals, blicken dann aber mit viel Vorfreude auf das Duell gegen die Texans!
Clinched
02.01.2024
1 Stunde 14 Minuten
Es ist vollbracht! Die Browns gewinnen mit 37-20 gegen die Jets und holen bereits in der Nacht zum Freitag das Playoff-Ticket. Wir blicken auf das Spiel und die Playoff-Szenarien in der AFC. Und natürlich wünschen wir euch ein frohes und gesund...

Über diesen Podcast

Der erste deutschsprachige Fan-Podcast zu den Cleveland Browns. Die perfekte Ergänzung zu brownsfans.de, um stets mit Informationen versorgt zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: